Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Ja, geht bis 0 Uhr, steht auch so in meiner Fernsehzeitung. Scheint also regulär zu sein. Letzte Woche gings dienstags doch auch bis 0 Uhr.
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

das geht doch immer bis 0 uhr ... außer gestern wegen Extra ... .
Aber warum nicht ...
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Und ich muss mich mal outen: ich find diese Essensprüfungen auch immer am lustigsten wenn sie da so rumwürgen :oops:. Ich hab Tränen gelacht bei Ramona :kicher:.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Und ich muss mich mal outen: ich find diese Essensprüfungen auch immer am lustigsten wenn sie da so rumwürgen :oops:. Ich hab Tränen gelacht bei Ramona :kicher:.

ehrlich währt am längsten :hahaha:

ich fand jetzt ehrlich gesagt die Micaela in der Bindfadenbüxe schwer witzig. hab ich heut morgen auf weißdergeierwo geguckt und bin fast zusammengebrochen...
aber irgendwo tut sie mir auch leid. Dass die ein Problem hat ist nicht schwer zu erkennen und dass sie gelernt hat Zähne zusammenzubeissen auch...
aber wie kann man da den - wenn auch wirklich zugegebenermaßen hübschen - Popo so in die Kamera halten... aber is ja für sie wohl normal... oder? :umfall:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

... und ich hab das halbe Dschungelcamp verpasst und bin gar nicht auf dem Laufenden. *schmoll*

Ich konnts im KH nicht schauen weils mir um spätestens 21.30 Uhr die Lichter zugehauen hat, ebenso gestern. :umfall: :schnarch:

Mal sehen ob ich es ab und zu noch schaff mal reinzusehen.

Micaelas Bikini zur Prüfung hab ich aber auch irgendwo gesehen. Und den Kommentar von Vincent "da läuft dir doch unten alles rein". *schüttel und würg*
 
Oben