Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Perfekte Entscheidung gestern.

Kim fand ich bei der Prüfung super...der delikate Burger war auch wirklich zu groß zum ganz verputzen.

Weiterhin Daumen hoch für Brigitte, Rocco und auch Kim, ja!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

ehrlich währt am längsten :hahaha:

:hahaha: Na, dann ist ja gut. Dann brauch ich mich ja nicht schämen :zwinker:.

ich fand jetzt ehrlich gesagt die Micaela in der Bindfadenbüxe schwer witzig. hab ich heut morgen auf weißdergeierwo geguckt und bin fast zusammengebrochen...
aber irgendwo tut sie mir auch leid. Dass die ein Problem hat ist nicht schwer zu erkennen und dass sie gelernt hat Zähne zusammenzubeissen auch...
aber wie kann man da den - wenn auch wirklich zugegebenermaßen hübschen - Popo so in die Kamera halten... aber is ja für sie wohl normal... oder? :umfall:

Die "Bikinihose" fand ich eher gruselig :umfall:. Dass sie sehr leicht bekleidet rumläuft ist ja mittlerweile schon fast normal :umfall: aber als sie im Dschungeltelefon ihren Borat"bikini" gezeigt hat und meinte, dass sie den demnächst anziehen will hab ich nur gedacht: oh bitte bitte nicht!

Und ja, ich glaub auch, dass sie ein Problem hat. Sie scheint ja ein ganz nettes Mädel zu sein, schade, dass sie sich selber so auf diese Schiene reduziert.

Aber mal zu der Sendung gestern: Radost raus, find ich voll ok :jaja:. Ich denke als nächstes triffts jetzt Ailton oder Vincent.

Meinen absoluten :respekt: an Kim! Die Prüfung gestern war echt stark. Das hat sie klasse gemacht finde ich. Die Lütte wird mir immer sympathischer :jaja:.

Was Rocco und Vincent da geraucht haben wüsste ich ja mal gerne :hahaha:.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Raus ist Radost noch nicht so wirklich.Die sitzt mit Dirk,Sonja und etwa 150 Mitarbeitern da fest :umfall:
 
D

Doris

AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Sagt mal, glaubt ihr, dass dieses ganze Zeug was die da essen müssen, nicht irgendwie gefährlich für einen an "normales" europäisch/deutsches Essen gewöhnten Menschen? Ich frag mich das immer, wenn ich so lese, was die da reinwürgen müssen.
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

soweit ist das ja alles abgesegnet und meist auch eine Delikatesse.

Ich habe es gestern total verpasst. Meine Tochter hat sich neben mir einquartiert und beim kuscheln sind wir eingeschlafen. ... .

Aber das Radost raus geht, das habe ich mir schon gedacht.

Ich glaube, diesmal trifft es Vinzent, Kim oder Ailton.

kann man sich die Sendung nochmal anschauen?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

So, und nu können sie sagen "Wir hatten die leichteste Dschungelprüfung aller Zeiten! Ich schwör!" :hahaha:
 
Oben