Hochzeitsoutfit gesucht - gannnnz dringend

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hochzeitsoutfit gesucht - gannnnz dringend

Mone, falls es zum Hochzeitsoutfit der Braut passt, geht weiß und beige normalerweise phänomenal gut und das sieht mit den richtigen Accessoires einfach nur edel aus.

weiß nicht wer das immer behauptet, dass das nicht passt...

falls Du noch bissi "Deko" in weiteren Naturfarben hast, vielleicht flache schöne Sandalen in Braun, beiger oder brauner Ledergürtel, Chiffontuch mit natur- oder afrikaprint, schöne Kette mit Holzelementen - da kannst du dir ein super edles Outfit draus zaubern :bussi:

weiße Bluse geht IMMER IMMER IMMER :bussi:

mir persönlich gefällt im Sommer die Kombi weiß-natur 100 mal besser als weiß-schwarz, weil die Kontraste nicht so hart sind.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hochzeitsoutfit gesucht - gannnnz dringend

...und nun habe ich gerade ein schwarzes, langes Kleid in Gr. 42 von La Rochelle im Schrank gefunden - wie auch immer das da reingekommen ist :???: Aber ich glaube, so schnell bekommen wir das nicht mehr zu Dir :(

ne, das wird nix mehr...
aber danke :bussi:

Mone, falls es zum Hochzeitsoutfit der Braut passt, geht weiß und beige normalerweise phänomenal gut und das sieht mit den richtigen Accessoires einfach nur edel aus.

findest du ?
ich finds irgendwie komisch...
andererseits fühle ich mich sowohl in bluse als auch in hose wohl...

aber weisst du, was mir grad einfällt ?
ich hab dafür keine schuhe...

ich hab nur beige absatzschuhe, und da passt der fuß nicht rein :heul:


weiß nicht wer das immer behauptet, dass das nicht passt...

ich weiß nicht, ob das jemand behauptet - aber ich finds halt komisch...

falls Du noch bissi "Deko" in weiteren Naturfarben hast, vielleicht flache schöne Sandalen in Braun, beiger oder brauner Ledergürtel, Chiffontuch mit natur- oder afrikaprint, schöne Kette mit Holzelementen - da kannst du dir ein super edles Outfit draus zaubern :bussi:

weiße Bluse geht IMMER IMMER IMMER :bussi:

mir persönlich gefällt im Sommer die Kombi weiß-natur 100 mal besser als weiß-schwarz, weil die Kontraste nicht so hart sind.

ok, DA stimme ich dir zu...

*seuftz...

ich denke, ich werd jetzt einfach das outfit aus dem ersten link anziehen mit den hohen stiefeln und dann nicht mehr in den spiegel gucken und mir einfach einbilden, dass das toll aussieht...
das oberteil passt nämlich farblich so schön zu meinen neuen strähnchen :hahaha:

falls jetzt noch jemand nen tip hat, wie ich zwei ganz frische, dicke pickel wieder los werde, her damit :umfall:

lg Simone
 

Nats

Jupheidi
AW: Hochzeitsoutfit gesucht - gannnnz dringend

Mone, mach doch mal ein Bild. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das du scheiße aussiehst :bussi: Also Kopf hoch, Krone richten und weiter gehts!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hochzeitsoutfit gesucht - gannnnz dringend

ich mach ein bild nach der hochzeit - versprochen :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hochzeitsoutfit gesucht - gannnnz dringend

warum ziehst du nicht einen Schuh an und nen Socken und gehst mit Krücken ;) ... mensch, wenn du doch nen schlimmen Fuß hast wird doch kein mensch erwarten dass du dich auch noch in passende Schuhe zwängst, ich hätt da echt kein Problem und tät auch in Schlappen gehen oder Birkis oder sowas :bussi: die sind sicherlich froh dass du überhaupt kommst!.

und ne - das ist nicht komisch.

guck mal hier: http://www.posh24.de/style_spotlight/trendalarm_heiss_in_weissen_hosen
das dritte Bild. ich find da kommt das ganz schön rüber... ich find das gepflegt und lässig gleichzeitig. Ist aber auch Geschmackssache :bussi: du sollst dich wohlfühlen aber wenn du dich sowohl in Hose als auch Bluse wohlfühlst würd ich mir das schwer überlegen. Und notfalls nen Tennissocken anziehen :hahaha:

das andere Outfit guck ich mir gleich mal an. Aber dass man mit Gr. 42 nu so unendlich dick aussieht kann ich nicht glauben :bussi:

so - ist das Outfit vom 1. link dieses wunderschöne Longtop?
das ist doch toll! da könntest du übrigens auch deine beige Hose drauf tragen, wenn das Shirt nicht allzulang oder aber wenn die Hose gerade geschnitten ist. Und genauso gut jede schwarze .

wunderschön, und so wie ich dich von Fotos in Erinnerung habe wird dir das auch allerbestens stehen, die Farben sind ja wie speziell zusammengestellt für dich :bravo:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hochzeitsoutfit gesucht - gannnnz dringend

warum ziehst du nicht einen Schuh an und nen Socken und gehst mit Krücken ;) ... mensch, wenn du doch nen schlimmen Fuß hast wird doch kein mensch erwarten dass du dich auch noch in passende Schuhe zwängst, ich hätt da echt kein Problem und tät auch in Schlappen gehen oder Birkis oder sowas :bussi: die sind sicherlich froh dass du überhaupt kommst!.

du, wenn ich echt noch schmerzen hätte oder so, würd ich das auch machen... aber hab ich ja nicht mehr... der fuß ist einfach nur noch zu angeschwollen für gescheite schuhe... aber vielleicht geschieht ja über nacht noch ein wunder... :)


guck mal hier: http://www.posh24.de/style_spotlight/trendalarm_heiss_in_weissen_hosen
das dritte Bild. ich find da kommt das ganz schön rüber... ich find das gepflegt und lässig gleichzeitig. Ist aber auch Geschmackssache :bussi: du sollst dich wohlfühlen aber wenn du dich sowohl in Hose als auch Bluse wohlfühlst würd ich mir das schwer überlegen.

ich probier es nachher nochmal an für den fall, das meine beigen schuhe morgen passen ;-)

Aber dass man mit Gr. 42 nu so unendlich dick aussieht kann ich nicht glauben :bussi:

ich trag 38/40 ;-) - nur seit der schwangerschaft blöd verteilt... ich muss mich halt erstmal dran gewöhnen, das ich jetzt nen bauch habe... meine brust und mein bauch waren das einzige, was ich immer an mir geliebt habe (abgesehen von den haaren...) und nun ist halt beides ruiniert...
am meisten stören mich halt meine speckigen knie und meine dicken waden :heul:


so - ist das Outfit vom 1. link dieses wunderschöne Longtop?
das ist doch toll! da könntest du übrigens auch deine beige Hose drauf tragen, wenn das Shirt nicht allzulang oder aber wenn die Hose gerade geschnitten ist. Und genauso gut jede schwarze .

das prob ist, dass das top sehr körperbetont ist und ich find das ganz schlimm, wenn sich dann hosenknopf/bund etc. darunter abzeichnen... aber ich teste nachher nochmal alle möglichkeiten durch...


wunderschön, und so wie ich dich von Fotos in Erinnerung habe wird dir das auch allerbestens stehen, die Farben sind ja wie speziell zusammengestellt für dich :bravo:

danke dir :oops:

:bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hochzeitsoutfit gesucht - gannnnz dringend

mensch 38/40 - :umfall: ... :bravo: - und du bist doch groß noch dazu, da ist man doch schlank. Was denn sonst?

ich bin mal gespannt, das Top ist super und wahrscheinlich wird das keinem Menschen auffallen dass sich da irgendwas drunter besonders arg abzeichnet weil das bei Hosen normal ist.
in Kleidern stört mich sowas auch arg, weil man es da an der Silhouette so arg sieht aber bei Hosen geht das doch.

und soll ich dir mal was sagen? so Sachen wie "speckige Knie" fallen einem meistens eh nur selber auf weil man sich drauf eingeschossen hat. Andere Leute achten in der Regel gar nicht auf solche Details und wenn dann bewerten sie sie nicht irgendwie negativ. Is halt so oder auch meistens eben nicht so schlimm aber wie schön, nobody is perfekt, die eine hat schöne Hände und ne andere schöne Knie :). Die schauen auf das Gesamtpaket und wenn das hübsch und vor allem sympathisch rüberkommt da würd kein Mensch denken mensch hat die dies oder das... da denkt man eher welch ein netter sympathischer Mensch.

Genieße deine Feier und mach dir nicht so nen Kopf. Du hast schöne Sachen, du bist eine schöne FRAU (und kein Kleiderständer der keine Kurven hat) und wenn du dann noch so herzlich lachst wie wir dich hier von den Bildern kennen, guckt doch kein Mensch mehr auf Deine Knie :bussi: .
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hochzeitsoutfit gesucht - gannnnz dringend

lucie... ich weiss nicht, ob es die sich wieder umstellenden hormone sind, aber ich geh jetzt mal ne runde heulen...

danke dir :bussi:
 
Oben