Hochzeitsoutfit gesucht - gannnnz dringend

mone

Kamikazemuddern
AW: Hochzeitsoutfit gesucht - gannnnz dringend

einerseits bin ich froh - die sachen sind grad noch auf dem letzten drücker angekommen...
andererseits...
























:heul:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hochzeitsoutfit gesucht - gannnnz dringend

andererseits fühl ich mich in allem total unwohl - in meine hohen schuhe passt mein fuß noch nicht wieder rein und mit flachen schuhen sehen meine beine noch bescheidener aus :heul:

mein einziger trost...

bei dem schxxss wetter könnte ich meine hohen stiefel anziehen - die sind zwar vom absatz her auch flach, kaschieren aber zumindest schonmal die waden...
mit meinen speckknien muss ich dann wohl trotzdem leben...

schön auch, das die vier kilo, die ich in den letzten wochen wieder zugenommen hab, s schön am bauch sitzen - macht sich auch gut in so eng anliegenden sachen - als würd mein hintern nicht blöd genug aussehen :heul:
 

Nats

Jupheidi
AW: Hochzeitsoutfit gesucht - gannnnz dringend

Mone...ganz ruhig... :troest:

Also ich fand deine Beine auf den Bildern vom Treffen absolut nicht doof oder die Knie speckig.:bussi:
Mach doch mal Bilder ;-)

Edit: Waren da nicht auch irgendwo Bilder von deinen Beinen??...:???: Was hab ich denn im Kopf gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Onna

süße Chilischote
AW: Hochzeitsoutfit gesucht - gannnnz dringend

Mone... magst du uns mal Bilder zeigen? Ganz ehrlich... ich hab dich zwar bislang immer nur in langen Hosen gesehen, kann mir aber durchaus vorstellen, dass dir auch kürzere Sachen stehen. :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hochzeitsoutfit gesucht - gannnnz dringend

seit mir nicht böse, aber ich vertrag grad keine ehrliche meinung...

ich bin gerade dabei mich mit dem anzufreunden, was mir noch irgendwie am besten gefällt, und würde auch nur eine einzige von euch sagen, dass das nicht geht würde ich in tränen ausbrechen und zu hause bleiben...
 
Oben