Hochzeitsoutfit gesucht - gannnnz dringend

mone

Kamikazemuddern
Ihr lieben,

ich suche dringend bis nächsten Freitag ein hochzeitstaugliches Outfit...Da ich aber gerade etwas gehbehindert bin :( , kann ich nicht mehr shoppen gehen :ochne:

Hosen und Schuhe in beige und schwarz wären notfalls vorhanden - was fehlt ist ein schickes Oberteil passend dazu...

Ich hab hier schon viele liebe Angebote aus heimischen Kleiderschränken bekommen :herz: - bin aber trotzdem noch auf der Suche...

Ich nehme aber auch gerne Links entgegen - einige von euch scheinen ja im gegensatz zu mir Spaß am Online-Shoppen zu haben :umfall:

Ach ja...
Gesucht wird je nachdem, wie es ausfällt, Größe 38-40

Bitte nicht bunt gemustert...

Wenn Kleid, dann bitte nicht mit Spaghettiträgern oder Ärmellos und es muss bodenlang sein...

Ach ja... da ich Trauzeugin bin und die Braut in Bordeaux heiratet, sollte es sich nicht unbedingt damit beißen...

Vielen Dank für eure Hilfe...

lg Simone

(PS: Katja - Outfit für Neo hattest du nicht gefunden, oder ??)
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Hochzeitsoutfit gesucht - gannnnz dringend

Hm, ich hatte letzt auf einer Hochzeit dieses Etui-Kleid an, schwarz/beige/grau, mit einem beigen Blazer dazu.

http://www.zalando.de/s-oliver-sele...ripes-s2921d018-802.html?wmc=COM_7806&size=XS



Ich bin von der Statur eher dünn, aber das sah wirklich sehr chic aus. Bei Körpergröße 1,69m ging mir das Kleid bis ca. Handbreit oberhalb des Knies.

Ich möchte es zwar nicht verkaufen, aber ausleihen würde ich es Dir( falls es passen würde)

Lg Martina
---------------
Katharina & Benedikt 09/05
SImon 11/08
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hochzeitsoutfit gesucht - gannnnz dringend

danke dir - aber ich ziehe kein kleid an, wenn es nicht bodenlang ist :ochne:

aber es ist wirklich sehr chic und würde meinen geschmack treffen...

lg Simone
 
S

Sariana

AW: Hochzeitsoutfit gesucht - gannnnz dringend

Hallo!

Kommt denn sowas hier in Frage, wegen Ärmeln?

(Kann noch keine Links posten: Escada Sport Emmi bei Zalando suchen)

Ist jetzt wahrscheinlich zu teuer, aber richtungsmäßig ok?
 

flonikki

Habibi
AW: Hochzeitsoutfit gesucht - gannnnz dringend

Huhu Mone, das Desigual-Shirt ist echt süß, aber für eine Hochzeit finde ich das zu leger irgendwie... Meine Kleidchen kommen für Dich leider nicht in Frage, weil sie knielang sind. :(
 

Silvia

Showtalent
AW: Hochzeitsoutfit gesucht - gannnnz dringend

Ist es eine kirchliche oder eine standesamtliche Hochzeit?
 

Onna

süße Chilischote
AW: Hochzeitsoutfit gesucht - gannnnz dringend

Mone... wie groß bist du? Ich hätte einen ganz tollen Einteiler. Zwar mit Spaghettiträgern, aber mit kurzem Jäckchen drüber. Ist so ´ne Art Hosenanzug mit aufgenähtem, hinten fast bodenlangem ... öhm... wie beschreib ich das.... Umhang. Schaut echt ganz toll aus. Ich fürchte nur, es könnte dir zu lang sein, da ich größer bin als du, oder? :???:

Wenn du magst, mach ich dir gern kurz ein Foto davon. Ich würd´s dir gern leihen bei Gefallen. :bussi:
 
Oben