Hochzeitsoutfit gesucht - gannnnz dringend

mone

Kamikazemuddern
AW: Hochzeitsoutfit gesucht - gannnnz dringend

es ist *nur* eine standesamtliche hochzeit im engsten kreis - kann also ruhig ein bisschen leger sein :winke:

neee... knielang geht bei meinen waden gar nicht *grusel

das escada kleid wäre vom stil her ok - aber so ein ähnliches hab ich schon und das hatte ich zur letzten hochzeit an ;-)

ausserdem mache ich mir gerade etwas sorgen wegen meinem fuß - es muss wohl etwas sein, was ich notfalls mit flachen schuhen anziehen kann :-(
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hochzeitsoutfit gesucht - gannnnz dringend

onna - ja, ich glaub, ich bin ne gute ecke kleiner als du...
165cm...
 

Onna

süße Chilischote
AW: Hochzeitsoutfit gesucht - gannnnz dringend

Oha.. ok, dann denke ich, ist dir das zu lang. Ich bin ja 1.78 m.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Hochzeitsoutfit gesucht - gannnnz dringend

Ich hab da mal 2 Tunikas rausgesucht und fotografiert. Allerdings muss ich die Fotos erstmal auf den Lappi bekommen. Wenn mein Männe nachher nachhause kommt, lass ich ihn das mal machen.
Ich finde beide total Klasse. Beide sind mit langen Ärmeln aber sehr, sehr dünn und in verschiedenen Farben bedruckt. Das eine ist eher in Grüntönen, das andere eher rostrot gemischt. Beide sind durchscheinend und leicht gecrasht. Ich such mal ein Foto, dass du eine Vorstellung von der Form hast. Kannst beide in Hüft-oder Taillenhöhe mit einem gleichfarbigen Bändchen seitlich binden. Ich hab das grünliche mit weißem und das andere mit khakigrünem Top drunter getragen. Am besten passt eine helle Hose dazu. :winke:

*bildsuchengeh*
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hochzeitsoutfit gesucht - gannnnz dringend

trixi - das klingt sehr sehr gut :jaja:

aber... ähmmm... welche größe denn ?
ich würd jetzt mal behaupten, das ich nicht in deine sachen passe :oops:
 
Oben