Hochzeitsoutfit gesucht - gannnnz dringend

mone

Kamikazemuddern
AW: Hochzeitsoutfit gesucht - gannnnz dringend

ich hätte mal früher suchen sollen... mein problem ist halt, das ich jetzt keine alternative mehr habe :heul:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Hochzeitsoutfit gesucht - gannnnz dringend

Mone... hast du denn so gar nix im Schrank, was dir gefallen würde, passt und du dich drin wohlfühlst? Dann ist´s halt nix neues. Aber dann besser was, was dir gefällt, als was neues, das (in deinen Augen) nicht ok ist.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hochzeitsoutfit gesucht - gannnnz dringend

onna - die einzigen sachen, die mir im mom richtig gut gefallen/passen, sind freizeitoutfits...

meine richtig schicken sachen, die hochzeitstauglich wären, sind aktuell noch zu klein oder, da einige anlässe in die schwangerschaften fielen, zu groß...

etwas, was richtig passt UND hochzeitstauglich ist, hab ich grad nicht... :heul:

ich hatte mich so sehr darauf versteift, mit der midnightlady shoppen zu gehen das ich nicht gemerkt hab, wie mir die zeit davon gerannt ist...
...und dann kam die story mit dem fuß und nun ist es einfach zu spät :heul:

immerhin gehe ich nachher zum friseur, vielleicht krieg ich so tolle haare, das keiner auf meine klamotten guckt :(
 

Nats

Jupheidi
AW: Hochzeitsoutfit gesucht - gannnnz dringend

Mone, du bist so eine hübsche! Da mach dir über Klamotten jetzt nicht so sehr den Kopp....:bussi: Du bist doch nicht diejenige, die heiratet, dann zieh was schickes an, wo du dich wohlfühlst. Kannst ja immer noch im Notfall sagen, das du was anderes hattes, die kleinen es aber im letzten Moment beschmutzt hatten und du keine andere Wahl mehr hattest :heilisch:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitsoutfit gesucht - gannnnz dringend

Mone, hast Du nicht ne gute Änderungsschneiderei in der Nähe oder kennst jemanden, der fit im Nähen ist? Dann könntest Du Dir vielleicht was von Sachen die zu groß sind, fix abändern lassen.

Und was ist mit den Sachen, die Dir hier angeboten wurden?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hochzeitsoutfit gesucht - gannnnz dringend

kathy - alles zu spät - ich brauch die sachen freitag
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hochzeitsoutfit gesucht - gannnnz dringend

ach nats, danke... :oops:

die weisse bluse, die ela mir grad verkauft hat... die würd zur not auch noch gehen... aber ich hätte nur eine schwarze und eine beige hose für drunter...
beige und weiss geht gar nicht und schwarz/weiss erinnert mich zu sehr an meine zeiten als kellnerin ;-)

...und eine SO schicke jeans hab ich auch nicht - die trag ich nämlich am liebsten zu weissen blusen...
 

flonikki

Habibi
AW: Hochzeitsoutfit gesucht - gannnnz dringend

...und nun habe ich gerade ein schwarzes, langes Kleid in Gr. 42 von La Rochelle im Schrank gefunden - wie auch immer das da reingekommen ist :???: Aber ich glaube, so schnell bekommen wir das nicht mehr zu Dir :(
 
Oben