Hochzeitsoutfit gesucht - gannnnz dringend

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hochzeitsoutfit gesucht - gannnnz dringend

WOW ... Mone du siehst super aus. :bravo: Das ist wie für dich gemacht. :jaja: Ich wünsch dir ein super schönes WOchenende. :knutsch:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Hochzeitsoutfit gesucht - gannnnz dringend

Mone... ich finds klasse!!! :bravo: :bussi: Und das Oberteil ist echt schickt. Da könnte ich glatt noch schwach werden. :rolleyes:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitsoutfit gesucht - gannnnz dringend

Mone, ich finde es klasse!
Und wenn ich es sage meine ich es auch. Wenn mir was nicht gefällt rede ich nicht groß drumherum.

Was heißt, eine Sache gefällt mir doch nicht
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
der schwarze Kasten in deinem Gesicht. :zwinker:

Ich wünsche dir morgen einen ganz ganz schönen Tag! :bussi:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitsoutfit gesucht - gannnnz dringend

mensch 38/40 - :umfall: ... :bravo: - und du bist doch groß noch dazu, da ist man doch schlank. Was denn sonst?

Das dachte ich grad auch :umfall:
Ich war letzten Samstag auf ner Hochzeit und ich trage derzeit Größe 42. Das Kleid war wadenlang, hatte Spaghettiträger und ich hatte wegen des guten Wetters zeitweise keinen Bolero drüber.
Das muss ja doch ne Zumutung für die anderen Gäste gewesen sein:(
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hochzeitsoutfit gesucht - gannnnz dringend

Mone, glaub mir dass ich pingelig bin aber das geht gut :bussi:

für den offiziellen Teil würd ich mir was über die Schultern tun, ne Stola, Tuch oder sowas. Für den legeren Teil ist das prima.

Und das Oberteil ist echt wunderschön.

lässt du dir die haare nu machen?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hochzeitsoutfit gesucht - gannnnz dringend

Ich find auch, dass es toll ausschaut. Die Stiefel sind nicht ganz mein Fall dazu - Stiefel sind für mich eher Herbst/Winter oder auch Frühjahr, aber irgendwie passen Stiefel für mich nicht in den Juni. Nichts desto trotz gefällt mir das Outfit an Dir. Dazu ein schickes Armband....die Haare aufgehübscht. Ich hatte mir sie hochstecken lassen zur Hochzeit meines Bruders und hab mich sauwohl gefühlt damit.

:winke:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitsoutfit gesucht - gannnnz dringend

Mir gefällt es an dir auch sehr gut. Bis auf die Schuhe ;-)
 
Oben