Fynny
Dauerschnullerer
AW: .. Hochzeit, heiraten..
Ok ok ,.........irgendwie habe ich immer gelesen ...."wir hatten ne kleine Feier , die Freunde haben den Kuchen gebacken , aber wir haben alles selber bezahlt ......"
Aber echt jeder wie er , sie mag .
@mickey ....meins leider auch ,also es ist kein klassisches Brautkleid , aber ein original Armani Kleid ....ich war so hingerissen , aber ich glaube DAS würde ich schon nach knapp zwei Jahren anders machen , obwohl es ein tolles Kleid ist , es hängt im Schrank .:ochne:
Meinen Ring trage ich jeden Tag
Ok ok ,.........irgendwie habe ich immer gelesen ...."wir hatten ne kleine Feier , die Freunde haben den Kuchen gebacken , aber wir haben alles selber bezahlt ......"
Aber echt jeder wie er , sie mag .

@mickey ....meins leider auch ,also es ist kein klassisches Brautkleid , aber ein original Armani Kleid ....ich war so hingerissen , aber ich glaube DAS würde ich schon nach knapp zwei Jahren anders machen , obwohl es ein tolles Kleid ist , es hängt im Schrank .:ochne:
Meinen Ring trage ich jeden Tag
, habe ich vorher gefragt, ob und in welchem Rahmen sie sich an den Kosten beteiligen wollen. Meine Eltern haben uns einen moderaten Betrag zugeschossen, mein Schwiegervater ebenfalls. Wir haben zwar nicht sonderlich feudal gefeiert und auch nicht gross, aber wir hatten ein wunderbares Fest/Wochenende. Ich wuerd' am liebsten noch mal heiraten. Unsere deutschen Freunde und die Verwandtschaft haben uns aufgrund der hohen Anreisekosten persoenliche Kleinigkeiten geschenkt. Das war auch voellig i.O. so. Das Geschenk war, dass sie gekommen sind
. Ach nein: Meine Eltern haben uns einen muendlichen Gutschein fuer eine Waschmaschine geschenkt. Wir haben aber seitdem keine kaufen muessen; ab und an erinnere ich sie daran