Hilfe, ich bin verliebt!

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Hilfe, ich bin verliebt!

LukasundLea hat gesagt.:
Also nach der Show haben die alle einen festen Vertrag. Da ist nix mehr mit buchen....

Ha, da hab ich schonmal direkt einen Megavorteil - ICH kenne den Anwalt persönlich, der die No Angels aus ihrem unsäglichen miesen Popstars-Vertrag rausgeholt hat :-D (gute Kontakte sind das A und O :bravo: ) Dafür wird er mir eeeeeeeeewig dankbar sein *ggg*
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hilfe, ich bin verliebt!

Und wie genau komme ich jetzt an das Video?
Nicht das es mich interessiert *lächts* nö nö *schmelz*
Will nur mal schauen was Alex so "an macht":)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hilfe, ich bin verliebt!

Tanja170774 hat gesagt.:
Ja, das isser.

Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass diesmal nicht nur fast ausnahmlsos richtige Männer dabei sind, sondern auch keine Heini ala Daniel Kübelböck??? Ein echter Fortschritt, wennIhr mich fragt.

Ich finde, Didi Knoblauch ist ein solcher!
Nicht so blöööööööde wie der Kübelkotz aber auch ein "anderer"

Den finde ich wirklich witzig.
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, ich bin verliebt!

novembersteffi hat gesagt.:
Ich finde, Didi Knoblauch ist ein solcher!
Nicht so blöööööööde wie der Kübelkotz aber auch ein "anderer"

Den finde ich wirklich witzig.

Zumindest kann er ezwas singen, wenns auch nicht mein Fall ist, aber stimmt, hast n bissl Recht ;-)
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Hilfe, ich bin verliebt!

ich mag den fabian.hat gestern "heaven"v.bryan adams gesungen.

soooooooooooooooooo sssssssssüüüüüüüüüüüüsssss
 
Oben