Hilfe, ich bin verliebt!

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Hilfe, ich bin verliebt!

flonikki hat gesagt.:
verliebt bin ich nicht, aber ich geb' dir absolut recht! er kann gut singen, hat 'ne tolle ausstrahlung, ist absolut tageslichttauglich...

ICh würd' ja mitkommen... aber der eintritt ist bestimmt nicht ohne... wo issen das überhaupt? :nix:

In Köln sind die Mottoshows immer, wenn ich mich recht erinnere (die erste Staffel hatten wir ja gesponsert, da war ich sogar zweimal dort *örgs* aber danach hab ich die Tickets liebend gern verschenkt :-D)

Kim: MARC TERENZI??? :heul: Neeeee - der Typ hier sieht wirklich um Längen besser aus, nicht so "glatt" wie der Terenzi.

Immer noch seufzend und mal ein Pfund Anti-Aging-Creme nachlegend - vielleicht klappt das ja mit 5-6 Jahren weniger :-D*
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, ich bin verliebt!

Hedwig hat gesagt.:
*örks*
ne. der ist mir irgendwie zu schmierig :-D

Wooooooooaaaaaas????? Ich find den im gegensatz zu den anderen überhaupt nicht schmierig (allein durch seine Aknenarben), wie der als Typ Mensch ist, interessiert mich dabei gar nicht, will nur gucken :hahaha:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hilfe, ich bin verliebt!

Tanja170774 hat gesagt.:
Ich muss gestehen, ich gucke das auch, und finde, dass dieser junge Mann für meinen Geschmack "noch" mehr Ausstrahlung hat. Aber ich bin eh krank ;-) Mir gefällt rein optisch ein Jürgen Prochnow z.B. besser als ein Tom Cruise ;-)

Ne also der gefällt mir ja gar nicht. Der hat so fiese Krater in seinem Gesicht und heult ständig. *böseläster*
 
L

LukasundLea

AW: Hilfe, ich bin verliebt!

Lilienfrau hat gesagt.:
Kim: na 6 Jahre jünger als ich halt :nix: (er ist 25 und ich bin demnach jetzt geoutet :-D
Na, so eitel bist Du nicht.... sonst hättest Du Dir den Geburtstagseintrag ins Profil wohl auch gespart :nix:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, ich bin verliebt!

Ich würd da auch mitkommen, allein weil ich neugoerig bin, wie so eine Show gemacht wird.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Hilfe, ich bin verliebt!

Haaa - und wer mal was hören will gucke hier

www.nevio.tv

Uaaah -und dann noch so schöne italienische Schmusemusik - bye, bye, Eros!!

(Ach wie guuut dass die Hunziker nicht mehr bei DSDS dabei ist :-D)
 
Oben