Hilfe, ich bin verliebt!

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfe, ich bin verliebt!

:hahaha::hahaha::hahaha:

Falsche Haarfarbe :-D Aber sonst ganz schnuggelisch. Ich mach nur bei Robbie 'ne Ausnahme wegen der Haarfarbe, ach ja und bei Keanu Reeves. Na ja, bei George Clooney auch :???: Vielleicht sollte ich mir doch mal überlegen, ob ich wirklich auf blonde Männer stehe. :-D

Ich hab den allerdings nur mal kurz inner Vorschau gesehen, ihn also noch nicht singen gehört. Vielleicht schließe ich mich dann auch noch an. Ich bin soooooooo leicht beeinflußbar, was gut singen könnende Männer angeht.

:nix:

Schönen Gruß
Angela
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, ich bin verliebt!

novembersteffi hat gesagt.:
Ne also der gefällt mir ja gar nicht. Der hat so fiese Krater in seinem Gesicht und heult ständig. *böseläster*

Also neeeeeeeee...........ihr habt ja alle keine Ahnung :nix:

So, und in Zukunft schweig ich stille bei Geschmäckern *griiiiiiiiiins*
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hilfe, ich bin verliebt!

Den da kenne ich nicht :nix:
Lilienfrau hat gesagt.:
(Der ist doch nur magere 6 Jahre jünger als ich :nix:
...6 Jahre jünger als Du bedeutet 8 Jahre jünger als ich bedeutet nur ein Jahr jünger als mein Mann....das ist ein sehr gutes Alter :D

:weghier: Susala
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, ich bin verliebt!

Hedwig hat gesagt.:
*lol*
alex, ich find der sieht auf wie mark terenzi (wie schreibtn sich der? *grübel*)
und ist eigentlich auch so mein typ mann. wenns denn dann schon n mann wäre *fg*

liebe grüße
kim

Ja, Marc hat was, was ich bei dem Typen auf der ersten Seite suche.Hab bloß noch nicht raus gefunden was es ist*ggg

Nee der ist nix für mich.

Und wenn er DSDS gewinnt hat er eh keine Zeit.Also schon mal doof.

Lg,
Michaela
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Hilfe, ich bin verliebt!

@alex: na prima. und ich sach was von der sei noch kein mann. ich bin auch grad mal 27. :)

wieso darfn der überhaupt noch mitmachen? der ist doch viel zu alt für die zielgruppe.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Hilfe, ich bin verliebt!

Angela: dann guck Dir mal auf www.dsds.de bei den Videos den Auftritt von "Nevio" an :-D viiiiel Spaß!

Und auf seiner Webseite hab ich gerade entdeckt, dass er am gleichen Tag Geburtstag hat wie meine Schwester (schon schlecht *hüstel*) und dass man ihn für Hochzeiten u.ä. buchen kann :bravo: (mal Nummer aufschreib und für den nächsten Familienevent merken :hahaha: )
 
Oben