Hilfe, ich bin verliebt!

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, ich bin verliebt!

Na klar.

Aber der eigentliche Traum meiner schlaflosen Nächte ich selbstverständlich Mr Darcy.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, ich bin verliebt!

Lilienfrau hat gesagt.:
Haaa - und wer mal was hören will gucke hier

www.nevio.tv

Uaaah -und dann noch so schöne italienische Schmusemusik - bye, bye, Eros!!

(Ach wie guuut dass die Hunziker nicht mehr bei DSDS dabei ist :-D)[/QUOT
HI,Lilienfrau,du magst recht haben ,dass Nevio gut aussieht und auch singen kann.(gegensatz zu anderen Kanidaten:nix: )Aber BITTE vergleiche ihn nicht mit EROS!NICHT BAY,BAY.Da hat Nevio noch viel zu lernen,bis er sooo toll musik macht wie EROS.Aber ich muss zugeben,er hat alle Karten dafür,so zu werden.(Vielleicht)Ist eben ne italiener...(möchte nicht damit angeben irronie...):wink: LG Gianna
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hilfe, ich bin verliebt!

@Lilienfrau:

Leider hab ich seine Nummer nicht. Ich war ja nicht seine beste Freundin oder so. Er war eben der Sohn unserer Musiklehrerin und sang bei uns im Chor mit.
Mehr als ein bisschen Smalltalk war da nicht.
Im Moment nimmt er seine neue CD auf. Mein Schwiegervater hat erzählt dass da ne Praktikantin im Tonstudio war und als sie ihn gesehn hat ist sie fast vom Hocker gefallen. Am nächsten Tag hat sie gleich mal 4 Freundinnen im Schlepptau gehabt! Also ich bleib denn lieber Robbie treu.
Aber wenn Du ihn mal hautnah erleben willst dann musste am 25.12 zu uns kommen. Da singt er mit der Band seines Bruders!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Hilfe, ich bin verliebt!

ne kinders... an robbie kommt eh nix ran. aber ich bin ja heimlich still und leise ein riesen sabber fan von karl urban . ;-)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hilfe, ich bin verliebt!

emluro meinst du den?

fhtbt_080a.jpg
 
Oben