Hilfe, ich bin verliebt!

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, ich bin verliebt!

Ich hab den Auftritt ja nicht gesehen, aber auf der Homepage eben (man muss sich ja informieren, bevor man senft) waren die tooootaaaaal schmierig. Bäh.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hilfe, ich bin verliebt!

marc, wo bist du????
Ich würd für dich ein plätzchen frei machen *ironie*

und ich würd dich hegen und pflegen.......zur Not würd ich auch markus nehmen.....der braucht sicher jemanden der ihn tröstet nach seiner Rauswahl gestern.......ich würde ihn gerne trösten *fg*

LG Jenny
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, ich bin verliebt!

@novembersteffi: "Dann schon lieber Robbie" meint, dass ich diesem Nevio SOGAR Robbie vorziehen würde. Aber eigentlich steh ich ja mehr auf intelligente Männer.

Liebe Grüße
RIta
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hilfe, ich bin verliebt!

Rita2 hat gesagt.:
@novembersteffi: "Dann schon lieber Robbie" meint, dass ich diesem Nevio SOGAR Robbie vorziehen würde. Aber eigentlich steh ich ja mehr auf intelligente Männer.

Liebe Grüße
RIta

Auf Daniel Kübelböck? :bravo:
bekomme ich jetzt ääääärger?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfe, ich bin verliebt!

Lilienfrau hat gesagt.:
Ich geb Dir im Austausch auch Robbiiiiiiiies Handynummer :heilisch: der ist mir unterdessen zu alt :-D

:umfall: :umfall: :umfall:

Mir isser nicht zu alt. :nix:



:-D

Aber hat Robbie nicht sowieso mittlerweile 'ne neue Nummer, jetzt da er zur Konkurrenz gewechselt ist. :weghier:

;-)
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, ich bin verliebt!

@novembersteffi: Da gibt es diesen Nachrichtensprecher. Steffen Seibert. Den find ich sexy :heilisch: .

Liebe Grüße
Rita
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hilfe, ich bin verliebt!

Rita2 hat gesagt.:
@novembersteffi: Da gibt es diesen Nachrichtensprecher. Steffen Seibert. Den find ich sexy :heilisch: .

Liebe Grüße
Rita

Den da? :)
glauben201-1.JPG
 
Oben