Hilfe, ich bin verliebt!

AW: Hilfe, ich bin verliebt!

Ich hab den Auftritt ja nicht gesehen, aber auf der Homepage eben (man muss sich ja informieren, bevor man senft) waren die tooootaaaaal schmierig. Bäh.

marc, wo bist du????
Ich würd für dich ein plätzchen frei machen *ironie*

und ich würd dich hegen und pflegen.......zur Not würd ich auch markus nehmen.....der braucht sicher jemanden der ihn tröstet nach seiner Rauswahl gestern.......ich würde ihn gerne trösten *fg*

LG Jenny

@novembersteffi: "Dann schon lieber Robbie" meint, dass ich diesem Nevio SOGAR Robbie vorziehen würde. Aber eigentlich steh ich ja mehr auf intelligente Männer.

Liebe Grüße
RIta

Rita2 hat gesagt.:
@novembersteffi: "Dann schon lieber Robbie" meint, dass ich diesem Nevio SOGAR Robbie vorziehen würde. Aber eigentlich steh ich ja mehr auf intelligente Männer.

Liebe Grüße
RIta

Auf Daniel Kübelböck? :bravo:
bekomme ich jetzt ääääärger?

Lilienfrau hat gesagt.:
Ich geb Dir im Austausch auch Robbiiiiiiiies Handynummer :heilisch: der ist mir unterdessen zu alt :-D

:umfall: :umfall: :umfall:

Mir isser nicht zu alt. :nix:

:-D

Aber hat Robbie nicht sowieso mittlerweile 'ne neue Nummer, jetzt da er zur Konkurrenz gewechselt ist. :weghier:

;-)

@novembersteffi: Da gibt es diesen Nachrichtensprecher. Steffen Seibert. Den find ich sexy :heilisch: .

Liebe Grüße
Rita

Rita2 hat gesagt.:
@novembersteffi: Da gibt es diesen Nachrichtensprecher. Steffen Seibert. Den find ich sexy :heilisch: .

Liebe Grüße
Rita

Den da? :-)
glauben201-1.JPG

Zurück
Oben