Hilfe, ich bin verliebt!

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, ich bin verliebt!

Alex mir geht es genauso wie Dir. Ich finde Nevio soooooo süß, sooooo sexy und dieses Lachen. Und wie der singt. Bin auf der Couch ebenfalls geschmolzen. Allerdings saß mein Freund daneben. Er meinte dann, er könne sich ja dann auch die Haare so wachsen lassen wie der :crazy: allein schon der Gedanke daran. Das passt ja nu garnicht.

Ich finde den jedenfalls auch MEHR als Zucker!!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hilfe, ich bin verliebt!

Soooooooooo und nun ratet mal WER Nevio kennt??????? IIIIIICCCCHHHH!

Er war mit mir früher im Chor!
Und er ist im selben Tonstudio wie mein Schwiegervater:nix:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hilfe, ich bin verliebt!

Ach ja und am 25.12 könnte ich ihn LIVE ON STAGE anbieten. In der Nähe von uns singt er mit der Band seines Bruders!!!
 
M

MagicMoments

AW: Hilfe, ich bin verliebt!

Hach ja,

ich habs zwar gestern nicht gesehen, aber schnuggelisch find ich Nevio auch - schon in den vorigen Castings.

Aber zum verlieben reichts bei weitem nicht *gg*

LG
Sandyy
 
M

Marion

AW: Hilfe, ich bin verliebt!

flonikki hat gesagt.:
ist absolut tageslichttauglich...

:nix:


Da ist gut...:crazy:


Ich finde ihn auch süss:nix: und er ist einer der besten. :bravo:


Stimmlich finde ich den Mike Leon aber noch besser- mein Favourit- stimmlich eben
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfe, ich bin verliebt!

Hach ja, ich hab's mir angeschaut :-D Ja, doch, seeeeeehr schnuggelisch. Passen tät's auch - Halbitalienier mit Halbitalienerin = wieder was Ganzes ;-)

Aber ich fürchte, ich strapaziere die Nerven meines Mannes schon arg mit dem "anderen auch sehr netten Herrn", von daher lass ich dir doch gerne den Vortritt, liebe Alex.

:hahaha:
 
F

Frau Giraffe

AW: Hilfe, ich bin verliebt!

Huhu Alex :winke:,

ähm, mich ziehts ja nicht wirklich zu DSDS, aber für das Alibi könnte ich sorgen :D

Erzähl doch Deinem Mann, Du fährst zu mir :wink:
(vieleicht, um Nähen zu lernen :D, und dann nimmste hal n paar Klamöttchen von mir mit, und sagst, das haste schon gelernt :wink: )

LG Bine
 
Oben