Hilfe, ich bin verliebt!

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hilfe, ich bin verliebt!

also mir gefällt der eine, der gestern dann doch noch hinausgeflogen ist, der eigentlich nachgerückt ist.....
mir fällt der name grad nicht ein.....
und auch wenn der schnucklig ist, mein Favorit ist und bleibt MARK TERENCI......schmacht........

LG Jenny
 

Alley

Miss Ellie
AW: Hilfe, ich bin verliebt!

Angela hat gesagt.:
:hahaha::hahaha::hahaha:

Falsche Haarfarbe :-D Aber sonst ganz schnuggelisch. Ich mach nur bei Robbie 'ne Ausnahme wegen der Haarfarbe, ach ja und bei Keanu Reeves. Na ja, bei George Clooney auch :???: Vielleicht sollte ich mir doch mal überlegen, ob ich wirklich auf blonde Männer stehe. :-D
:weglach:

Du nu wieder! Köstlich!


Ich finde vom optischen und auch vom gesanglichen den Nevio (der am gleichen Tag wie mein GG Geb. hat ;-) ) auch ganz vorne.
Der Mike hat auch eine super Stimme - aber dieser Cocker-Spaniel-Blick. :umfall: Nee! :nein:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Hilfe, ich bin verliebt!

steffiemama hat gesagt.:
Soooooooooo und nun ratet mal WER Nevio kennt??????? IIIIIICCCCHHHH!

Er war mit mir früher im Chor!
Und er ist im selben Tonstudio wie mein Schwiegervater:nix:

Ach wat :-D und Du könntest ihn nicht mal zufällig wieder anrufen und fragen, wann die nächste Chorprobe ist? :hahaha: :hahaha: Ich geb Dir im Austausch auch Robbiiiiiiiies Handynummer :heilisch: der ist mir unterdessen zu alt :-D
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Hilfe, ich bin verliebt!

Hallo,

ich weiß wo der herkommt. Der Ort ist 16 Km von uns entfernt!! OK, ich hab grad gelesen, dass ich nicht die einzigste bin. Die Welt ist doch gar nicht mal so groß. Persönlich kenn ich ihn aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, ich bin verliebt!

Also wirklich, Mädels!

Für so was bin ich entschieden schon zu lange verheiratet. :heilisch:

Oder noch nicht lange genug :nix: .


Nee, dann schon lieber Robbie.
Ich hasse so schmierige Haare.

Liebe Grüße
Rita
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Hilfe, ich bin verliebt!

Riiita, die sind doch nicht schmierig, die Frisur ist einfach nur :cool:

(nur die Hose war wirklich daneben *örgs*)
 
Oben