Hilfe, ich bin verliebt!

L

LukasundLea

AW: Hilfe, ich bin verliebt!

Hedwig hat gesagt.:
wieso darfn der überhaupt noch mitmachen? der ist doch viel zu alt für die zielgruppe.
Das gesichtsmäßige Alter entscheidet....
Außerdem: Du siehst doch wer die Zielgruppe ist :hahaha:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Hilfe, ich bin verliebt!

Hedwig hat gesagt.:
@alex: na prima. und ich sach was von der sei noch kein mann. ich bin auch grad mal 27. :)

wieso darfn der überhaupt noch mitmachen? der ist doch viel zu alt für die zielgruppe.

DIe haben bei dieser Staffel die Altersgrenze stark nach oben korrigiert, ich glaub bis 30 darf man. Das hat sich anscheinden gelohnt, denn in der letzten Auswahl sind jetzt fast nur noch "gestandene Männer", also ab 25 aufwärts. Das ist schon echt ein Unterschied zu den Milchbubi-unfertigen-Pickelteenies der letzten Staffeln :-D
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, ich bin verliebt!

wieso darfn der überhaupt noch mitmachen? der ist doch viel zu alt für die zielgruppe.

och das alter ist doch wurscht, hauptsache er sieht gut aus und kann singen.Wenn interessiert da noch die Zielgruppe..... :-D:cool:

Lg,
Michaela
 
L

LukasundLea

AW: Hilfe, ich bin verliebt!

Lilienfrau hat gesagt.:
und dass man ihn für Hochzeiten u.ä. buchen kann :bravo: (mal Nummer aufschreib und für den nächsten Familienevent merken :hahaha: )
Also nach der Show haben die alle einen festen Vertrag. Da ist nix mehr mit buchen....
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Hilfe, ich bin verliebt!

Also ich find den ja auch megaschnuckelig, aber ob der auf so alte Omas wie uns steht :weglach: .

LG
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, ich bin verliebt!

novembersteffi hat gesagt.:
Ist das eigendlich der, der gestern zu Anfang gesungen hat. Mit dem hochgeschlossenem Kragen?

Ja, das isser.

Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass diesmal nicht nur fast ausnahmlsos richtige Männer dabei sind, sondern auch keine Heini ala Daniel Kübelböck??? Ein echter Fortschritt, wennIhr mich fragt.
 
Oben