Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Also wir spielen noch, aber bei weitem nicht mehr so oft. Swen schaut regelmäßig rein und gießt die Blumen ich ernte dann und wann und Justin fängt Fische die er noch nicht hat.

Momentan spare ich auf den Leuchtturm.

Ich habe es noch regelmässig an. Aber meist nur kurz (10 - 15 min). Um die Blumen zu giessen und das Unkraut zu jähten und eine Runde zu Angeln. Die Früchte ernte ich z. Zt. gar nicht mehr ab. Schade das das Spiel keine "Urlaubsfunktion" hat und man quasi "gezwungen" wird jeden Tag kurz reinzuschauen.

Ich denke, das wir es bei schlechterem Wetter wieder mehr spielen und ab Juni gibt es ja auch viele neue Tiere.

LG
Sabine

Ja das mit der Urlaubsfunktion stimmt. Das find ich auch bittl blöd :(

Ahh hehe ich schau auch jeden Abend einmal rein, meist bin ich dannca ne Std unterwegs, giesen, unkraut rupfen, früchte ernten, verkaufen *puh* zum angeln komm ich schon gar nicht mehr.
Josh schaut dann meist am WE gleich morgens nach dem Aufstehen rein und je nach Wetterlage auch mittags oder abends nochmal.

Unser Nook hat diese Woche erstmal zu Hyper umgebaut. Wir werden jetzt mal das Geld in Spenden investieren, da wir noch net mal genug für ne Brücke gespendet haben, geschweige denn für den Brunnen :umfall:

Hats von euch eigentlich schon wer geschafft bei Umwelt mal was anderes als 4+ / 3- zu bekommen?

Daran arbeitet mein Mann.
Er will die perfekte Stadt. Das hat er nun auch geschaft. Durch unseren Urlaub wurde ihm das wieder zu nichte gemacht.
Nun hat er sie wieder und versucht sie zu halten. Muß man wohl ne bestimmte Anzahl von Tagen schaffen dann bekommt man glaub ich die goldene Gießkanne.

Ähm und WAS tut dein Mann da? Die im Rathaus sind sich ja nicht einig, tagsüber zuviel Bäume abends zu wenig grün *lach*

Oder muss man da zwingend wie im Buch beschrieben, diese 16x16 Felder machen und dann 10-15 Bäume und 6- ? Blumen pflanzen?

Frag ihn doch mal auf was man da achten muss :)

neugierige Grüße

Mann, ich war schon ewig nicht mehr drin. Sommer und draussen ist bei uns angesagt. Ich denke ich komm erst im Herbst zurück nach Paulcity :-).

:winke: Katja, vorübergehend suchtgeheilt

Katja *lach*

ich denke mal nachdem Nook jetzt immer schon um 21 uhr schließt werd ich da auch nur noch gießen und so. bis jetzt bin ich immer von 21 - 22 uhr rein, wenn josh gepennt hat.

Aber ich seh schon, mein korbzimmer datt wird nieee was bei den öffnungszeiten :bruddel:

Zurück
Oben