Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Uns geht es ja genauso.
Aber wenn dann Justin abends nochmal ne halbe Stunde spielt geht er immer schaun ob jemand das Tor auf hat und ist dann ganz enttäuscht das keiner da ist.
Ich schau auch meist nur kurz rein um zu giesen.

Uns geht es ja genauso.
Aber wenn dann Justin abends nochmal ne halbe Stunde spielt geht er immer schaun ob jemand das Tor auf hat und ist dann ganz enttäuscht das keiner da ist.
Ich schau auch meist nur kurz rein um zu giesen.

Hihi so ist das bei Josh auch! Der schaut jeden Tag nach dem Tim! Und dann möcht er immer von MIR wissen wo denn der Tim ist :umfall:

Naja aber jetzt ist wieder Schule, da wird das wohl auch bei ihm etwas weniger werden!

Sagt mal...wenn die Axt zerbricht... wielange dauert das denn bis der Nook da mal wieder eine verkauft?

Puh kann ich gar nicht so genau sagen. Am besten du kaufst mal was anderes weg. Ne Angel oder ne Schaufel. Mit bittl Glück hast am nächsten Tag evtl. ne Axt dort liegen.

Ahh ja das könnt ich mal versuchen!!! Dass er dann das Werkzeug austauscht...!

Danke!!!

Ach Mensch Annette ...

Wenn mein Besuch heute abend weg ist, soll Tim das Tor öffnen - wir haben einige Äxte :zwinker: - da kannst du eine haben. Vielleicht hat auch Nook eine.

Oder ich lass Tim nach den Hausaufgaben schnell ins AC - um drei kommt mein Besuch :???: - ist Yoshi denn zu Hause?

Sonja, nee Josh ist heut bis 16.30Uhr ca. bei der TaMu, und ich glaub um 18 Uhr kommt noch unser Familienhelfer bis ca. 19 uhr, also heute ist es schlecht. wenn dann kann er nur von 17 - 18 uhr, und da weiß ich nicht, ob er da net draußen fußball spielt :) Oder dann von
19.30Uhr bis 20 Uhr ran, weil 20.15 muss er ja ins bett.

Irgendwann schaffen wir das schon mal noch euch zu besuchen! Mach dir also bitte keinen Stress! Josh überlebt das ! Ganz bestimmt :-D
Mir hat auch einer gesagt ich solle in Tims Stadt 3 Ungrauts rupfen, damit unsere Bienen verschwinden *flöt*

Sag deinem Tim aber mal nen lieben Gruß, und vielen vielen Dank für seine Post hihihi total süß von ihm, wie er immer irgendwas schickt :)

Puh kann ich gar nicht so genau sagen. Am besten du kaufst mal was anderes weg. Ne Angel oder ne Schaufel. Mit bittl Glück hast am nächsten Tag evtl. ne Axt dort liegen.

Wollt nur berichten, dass das funktioniert, hatten alle Werkzeuge aus dem Laden gekauft und am nächsten Tag lag tatsächlich ne Axt dort.

Die hab ich mir dann gleich gekauft, nachdem Josh Tims Axt behalten hat :hahaha:

Sonja, eure Stadt is ja der Hammer!!! Wielange spielt ihr denn schon, dass ihr alles so voll mit Bäumen und Obst habt?
Habt ihr das wie im Buch beschriebene auf 16x16 Felder angepflanzt? Oder immer grad da wo Platz war?

Wir kamen aus dem Staunen ja nicht mehr raus :-D Ach und eurem bayrisch könnt ich ja stdlang zuhören :)

Ich bin jetzt aber auch fleißig am anbauen. Renne jeden Tag herum und sammle das gewachsene Obst auf und verbuddel es gleich wieder :-D Aber das gießen ist ja echt umständlich, muss man da GENAU auf die Pflanze treffen? Ich ziel da immer knapp daneben *lach*

Zurück
Oben