Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Hab dir PN geschickt :)

Kann josh mir eigentlich, bevor er sich abmeldet die Schippe ins Haus legen? So dass ich sie dann nutzen kann, und wenn ich pennen geh, leg ich sie ihm wieder ins Haus?

das müßte doch gehen oder?

Ins Haus kannst du sie nicht legen. Aber davor :jaja: oder auch sonst wo hin.

Ich hab dann Bäume wie eine Verrückte gepflanzt und jetzt sagen die immer, bei mir gäbs zu viele Bäume.

Die bleiben aber, solange, bis ich genug Sternis habe :)

:winke: Katja

Huhu,

ich kann seit gestern nicht spielen.Michelle kam gestern wieder und nun muss ich die Wäsche von 14 Tagen waschen.Ich hab noch nicht mal die hälfte geschafft :umfall::umfall:

Wo war Michelle denn? :???:

Wir gucken meist nur einmal kurz rein, im Moment sind Ferien und das Wetter ist auch einfach nur schön.

Guten Morgen,
ich schau zwar fast jeden Tag kurz rein, aber bei dem schönen Wetter gehen wir lieber raus. Ich finde es z. Zt. aber auch ein wenig langweilig. Mir fehlen immer noch zwei Fische und zwei Insekten, aber wir haben mitlerweile den Leuchtturm und immer nur rumlaufen und Obstverkaufen, find ich auf dauer nicht so interessant. Mir fehlt ein Ziel. Ich denke im Sommer wenn es ganz viele Insekten gibt wird es wieder interessanter. In der nächsten Schlechtwetterphase werden wir vielleicht nochmal an unserer Umweltnote arbeiten.
LG
Sabine

Zurück
Oben