Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

P

Paulchen

... seit gestern abend haben wir es, ich bin nur noch am Fischen und Birnen pflücken. Das Haus ist abbezahlt, dank dem Hummer, den wir gefangen haben und ich war auch schon in der Grosstadt. Die Tiere in meiner Stadt find ich schon ein bisschen langweilig, aber naja, vielleicht besuche ich sie etwas zu oft. Heute nacht wird mein Haus vergrößert und ich bekomme ein neues blaues Dach. :mrgreen:

und das mir! :umfall: ich war immer sicher, dass ich absolut immun bin!

Noch jemand da und süchtig?

Katja
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

:winke:
wir haben es seit Weihnachten. Naja eigentlich hat es mein Sohn bekommen. Netterweise darf ich aber auch mitspielen. Was ich auch fleissig mache:oops: Zur Zeit find ich es etwas langweilig aber ab nächste Woche gibt es ja wieder neue Fische und Insekten.

Da warst Du aber ganz schön schnell mit dem abbezahlen. Der Arne hatte auch so ein Glück und hat direkt am ersten Tag einen Huchen gefangen. Ich hab glaub ich eine Woche für den ersten Kredit gebraucht.

Viel Spass
Sabine
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Ja das find ich ja mal genial, ich dacht ich wär die einzigste*gg wollen wir freundescodes per PN tauschen??
Ich hab Äpfel,Birnen,Orangen und Kokospalmen hab ich auch schon angepflanzt und nicht zu vergessen Pfirsiche.
Mein haus ist soweit fertig, bezahl gerade meine letzten Kredit.
Ähm ich spiel aber auch täglich*hüstl*

Lg,
Michi
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Mir hats Jasmin direkt an dem Tag geschenkt als es raus kam.Mit Wii Speak :bravo:

Dafür hab ich halt nix zu Weihnachten bekommen*gg
 
P

Paulchen

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Ja lass uns mal den Freundescode tauschen. Ich hab nur Birnen zur Zeit, bin aber auch erst einen Tag dabei. Heute hatten wir einige teure Fische und konnten 32.000 Sternis auf unserem Konto sammeln :) Ich raffs noch nicht mit den Insekten... ich seh gar keine.

Katja, will mal was anderes als Birnen essen :)
 
Oben