Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

P

Paulchen

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Das mit den Steinen mach ich gleich mal. Aber dann muss man ja erst mal die Schaufel verstauen und den Kescher holen. Oder kann man die irgendwie gleichzeitig nehmen?
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Das mit den Steinen mach ich gleich mal. Aber dann muss man ja erst mal die Schaufel verstauen und den Kescher holen. Oder kann man die irgendwie gleichzeitig nehmen?

Du kannst immer nur eins in die Hand nehmen. Du kannst die Werkzeuge aber mit dem Steuerkreuz rechts oder links wechsel und musst nicht jedesmal die Tasche öffnen. Mit Steuerkreuz nach unten, nimmst du ein Werkzeug in die Hand und mit dem Steuerkreuz nach oben steckst du es wieder in die Tasche.

LG

Sabine
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Ich habe für den Trödelmarkt schon alle Sachen die ich verkaufen möchte in mein Haus gestellt und alle guten Sachen im Schrank verstaut. Letztesmal standen direkt die ersten Leute in mein Haus um Sachen zu kaufen und ich hatte fast nur Sachen dort stehen, die ich eigentlich behalten wollte. Während sich die Leute in deinem Haus umsehen, kannst du keine Sachen in deinem Zimmer abstellen. Wenn ich sie direkt richtig stehen gehabt hätte, hätte ich sicherlich mehr verkauft. Die Leute bieten mehr als Nook für die Sachen, von daher lohnt es sich.

LG
Sabine
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Huhu,

Ich hab den Hyper-Nook*gg Mein haus ist soweit fertig.Obst hab ich alles ausser Kirschen.
Flohmarkt hab ich morgen auch, bin morgen abend dann am spielen.Ich leg dann mal ein paar Tapeten und Teppiche aus die ich nicht mehr brauch.
Ich sammel grad das Schach-Möbelset,Herzchen-Möbelset und das Western-Möbelset.

Lg,
Michaela

Ach ja, wir haben das für die Wii und für den DS.Falls noch jemand einen Freundescode für den DS brauch, gebt einfach bescheid, dann gibt euch meine Jasmin ihren Code gerne.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Ich hab`s jetzt auch - Tim packt es gerade aus.

Den Freundescode (sofern eure Wii an nen Router angeschlossen ist) bekommt ihr im Stadttor bei dem rechten Wuffi :heilisch:

Ich hab einen Code schon drin und mein Tor ist offen :bravo:
Wer also noch Freundescodes tauschen möchte, kann mich gerne per PN anschreiben.

Lg,
Michaela
 
Oben