Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Ich kann am Sonntag wenn nix dazwischen kommt den ganzen Tag.Wenn jemand lust hat, ich hab dann das Stadttor auf.
Unter der Woche ist grad ganz schlecht, weil meine Eltern ganz kurzfristig umziehen und da muss ich ausmisten helfen :umfall:

nu bin ich aber neugierig auf sonjas stadt :-)

ich schäme mich schon das ich die letzten tage nimmer online war aber ich kom nich dazu :-(

Ich kann am Sonntag wenn nix dazwischen kommt den ganzen Tag.Wenn jemand lust hat, ich hab dann das Stadttor auf.
Unter der Woche ist grad ganz schlecht, weil meine Eltern ganz kurzfristig umziehen und da muss ich ausmisten helfen :umfall:

Oh Sonntag haben wir auch nichts vor, da werden wir auch mal reinschaun. Vorallem will ich die olle Rübenfrau Sonntag morgens mal treffen. Das hab ich bis jetzt noch nicht geschafft.

nu bin ich aber neugierig auf sonjas stadt :-)

ich schäme mich schon das ich die letzten tage nimmer online war aber ich kom nich dazu :-(

Musst dich nicht schämen, ich komm ja auch nicht mehr dazu.

Ist schon doof, das meine Eltern so schnell (innerhalb von 3-4 Wochen) umziehen müssen.
Ich muss ausmisten helfen, nach neuen Möbel schauen und so weiter...

Die nehmen nix mit, man könnte fast meinen sie wären auf der Flucht...

Na ja, es stimmt ja fast.

Seit gestern haben wir unseren Brunnen *freu*

Spielt jemand am Woe???
Ich würd ja gern mal den Leuchtturm bewundern *winke zu Paulchen*
Und Justin würde gern mal jemand besuchen.

Huhu,

ich glaub ich war seit drei Wochen nicht mehr drin, finde einfach keine Zeit... ich sag Bescheid, wenn ich mal da bin! Versprochen.

Katja

Das ist lieb. Danke.

Bei uns ist es aber auch weniger geworden. Bis wir abends drin sind ist es oft schon 19.00 Uhr.

Zurück
Oben