Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Ich hab bei mir gar nicht erst die Sommerzeit eingestellt *grins* so hat der Nook wenigstens bis um 10 auf. Auch wenn er eigentlich um 9 schließt.

Mein Männl hat nicht die Bäume so gepflanzt wie es im Buch steht. Er hat aber wohl darauf geachtet das dort wo diese Anschlagtafeln sind keine Bäume gepflanzt sind.

Ich hab bei mir gar nicht erst die Sommerzeit eingestellt *grins* so hat der Nook wenigstens bis um 10 auf. Auch wenn er eigentlich um 9 schließt.

:lichtan: DAS wär natürlich ne Idee! Die Uhr wollt ich eh umstellen, die geht nämlich 5 min vor und das hat mich schon immer geärgert

Mein Männl hat nicht die Bäume so gepflanzt wie es im Buch steht. Er hat aber wohl darauf geachtet das dort wo diese Anschlagtafeln sind keine Bäume gepflanzt sind.

:achtung: :umfall: NEIN :achtung: ich glaub ich muss einige meiner Bäumchen wieder fällen

Naja dann werd ich mal schaun ob ich das noch hinbekomme mit der schönen Stadt :zeitung:

Seid gestern gibt es ja wieder so einige neue Fische und Insekten.

Bei uns ist direkt wieder das Fieber ausgebrochen.

Nun hab ich auch genug Geld für den Leuchtturm gespendet. Freu mich schon darauf.

Sag mal, wieviel Geld man schon gespendet hat, kann man nirgends sehen oder?

Bekommt man da irgendwie bescheid, wenn z.b. Brücke oder Brunnen gebaut wird? Oder steht das dann da einfach irgendwann ?

Ich hab jetzt am WE nachts mal die Schilder von Bäumen freigehakt *flöt*

Mal sehen ob wir irgendwann mal ne bessere Note als 3- / 4+ bekommen :(

Kucken wieviel man gespendet hat kann man leider nicht.
Irgendwann sagt sie dann mal das das Geld für das und das reicht und dann machen die wie ne kleine Umfrage.
Ich fand das auch bittl blöd und hab das Geld immer erst auf dem Konto gesammelt und im kompletten dann gespendet.

Na dann bin ich mal gespannt ob deine Umwelt nun besser wird.

Habt ihr schon eine Biene gefangen?? Wenn ja wie???

Die Honigbiene die so rum fliegt bekommt man ja einfach. Aber es gibt ja dann noch die Bienen die mit dem Bienestock aus dem Baum gefallen kommen.
Swen zückt dann immer das Netz hat aber bisher keinen Erfolg.

Hört mal spielt ihr das Spiel eigentlich auf der Wii oder auf dem Nintendo DS?

Einfach mal neugierig bin!;)

Habt ihr schon eine Biene gefangen?? Wenn ja wie???

Die Honigbiene die so rum fliegt bekommt man ja einfach. Aber es gibt ja dann noch die Bienen die mit dem Bienestock aus dem Baum gefallen kommen.
Swen zückt dann immer das Netz hat aber bisher keinen Erfolg.

Nein, wir haben es leider noch nicht geschafft. Irgendwo habe ich gelesen, das man schnell Richtung Norden laufen soll, sich dann umdrehen und die Bienen mit dem Kescher einfangen. Ich habe es trotz vieler versuche noch nicht hinbekommen. Wir haben aber auch nur den normalen Kescher mit dem silbernen soll es einfacher gehen.

Habt Ihr schon eine Tarantel gefangen?
Ich habe zwar schon herausgefunden, das sie nur hinter einem herläuft, wenn man den Kescher in der Hand hat, aber sie war bisher immer so schnell, das sich mich stechen konnte.

LG
Sabine

Zurück
Oben