Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Uahhh Josh versucht das seit Tagen, die Bienen zu fangen.... er sitzt da und übt..den kescher schneller rauszukramen *wegkreisch* und ich sagte ihm immer DAS GEHT NET!!!

Und jetzt kommst du da an und fragst ob wir das schon geschafft haben :umfall: da muss ich ihm ja jetzt sagen dass es wohl doch geht :oops:


Schnuffel, wir spielen auf der Wii!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Das geht anscheinend schon.Jedenfalls hats Jasmin aufm DS mal geschafft.
Am besten ist es wohl, wenn man nur den Kescher in der Tasche hat und sonst nix.Dann ist der Kescher mit dem Steuerkreuz schnell greifbar.
Ich denke, ein bischen Geduld muss man auf jedenfall aufbringen.
Blöderweise habe ich im moment keine Zeit, sonst würd ich das echt stundenlang probieren :heilisch:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

@schnuffel
wir spielen es auf der Wii

Na dann probieren wie es mal weiter fleißig. Hätte ja auch sein können dass es da in Trick gibt.
Ne Tarantel haben wir auch noch nicht. Ich wurde nur schon von ihr gestochen und hab in tierischen Schreck bekommen.

In silbernen Kescher haben wir auch noch net. Noch net mal ne silberne Angel *heul*
Habt ihr schon die Angel???

Wir haben jetzt die goldene Gießkanne. *freu*
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Wie ihr habt die Goldene Gießkanne??? Aber noch keinen silbernen (net goldenen)Kescher?

Also Josh schüttelt gerade Bäume wie blöde um so bienen zu fangen.


AHHHH und jetzt ist ihm schonwieder die Seitenmotte entkommen :bruddel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Ja also diese Motte ist echt fies. Ich sehe sie oft nicht und erschrecke dann wenn sie weg fliegt. Und wenn ich sie mal entdecke und vorsichtig hinlaufe hau ich daneben oder sie fliegt weg.

Die goldene Gießkanne haben wir dank Swen und der perfekten Stadt. Die Stadt muß wohl 14 Tage in nem Topp-Zustand sein und dann bekommt man sie.
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Wir haben weder eine silberne Angel, noch einen silbernen Kescher. Die Angel gab es ganz am Anfang beim Nook und wir haben sie nicht gekauft, da wir gedacht haben das wir doch schon eine Angel haben. :umfall:Danach ist sie leider nie wieder aufgetaucht, obwohl wir das Spiel schon seit Weihnachten spielen.

Glückwunsch zur goldenen Gießkanne. Wir haben es noch nie zur Note eins geschafft. Noch nichtmal für einen Tag.

LG
Sabine
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Glückwunsch zur goldenen Gießkanne. Wir haben es noch nie zur Note eins geschafft. Noch nichtmal für einen Tag.

LG
Sabine

Wir haben auch immer nur Note 4+ u. 3- ... egal was ich mache *mecker*

Ich glaub den silbernen Kescher hab ich auch beim Nook gekauft.

Angel ist uns wohl entgangen.



Wächst bei euch eigentlich das grün am boden (das weggetrampelte) wieder nach? oder bleibt das braun?

Ach uns weiß von euch jemand, ob man der Regen das Gießen ersetzt? Oder muss man dann trotzdem gießen?
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Wächst bei euch eigentlich das grün am boden (das weggetrampelte) wieder nach? oder bleibt das braun? Angeblich wächst es am ehesten zwischen Blumen nach. Über das neue Gras (kleine *) darf man laut www noch nicht einmal gehen, damit es wieder mehr wird. Wir hatten schonmal angefangen Wege zu machen, damit der Rest die Chance hat nachzuwachsen. Aber man muss ja doch immer wieder quer gehen, um Bäume zu schütteln, Insekten zu fangen oder Löcher zu finden. Bei uns sieht es also ziemlich braun aus.

Ach uns weiß von euch jemand, ob man der Regen das Gießen ersetzt? Oder muss man dann trotzdem gießen? Der Regen ersetzt das Gießen. Im Gegensatz zum real Life freu ich mich hier immer wenn es regnet


Habt Ihr eigentlich schon einen Quastenflosser gefangen?? Obwohl ich jetzt schon mehrfach im Regen geangelt habe, habe ich noch keinen Erfolg gehabt.

LG
Sabine
 
Oben