Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Was muss man denn da machen?

Übrigens haben wir heute - lt. unserer Rechnung - die 200.000 Sternis voll und gespendet. Sagt die dann, dass wir morgen den Brunnen bekommen? Die hat nämlich nix gesagt.

Ich hab auch noch keine Ahnung wie es funktioniert.Ich weiß nur, das man Eier ausbuddeln muss.Ich schätze, das der Hase uns das morgen erklären wird.

Gehe nochmal ins Rathaus, spreche sie nochmal an und gehe dann wieder auf spenden.Dann sagt sie dir, das du genug für eine Brücke gespendet hast.Dann kannst du abstimmen wo die Brücke hin soll (wenn ihr mehrere Figuren habt, können die auch abstimmen).

Sollte es heute mit dem ansprechen nicht klappen, mache es morgen.

Lg,
Michaela

Danke - ich mach das dann morgen, weil Tim schon schläft und wir wollten es zusammen entscheiden.

:winke:

Sooo - danke für den Tipp Michi, wir haben uns jetzt eine Stelle für die Brücke ausgesucht.

Was macht ihr eigentlich mit den Unmengen von Bonbons (ist ja fast schon wie im rl :-) ).

Soll man die aufbewahren?

Sagt mal, habt ihr auch so viel Zeug in eurem Schrank? Bekommt man irgendwann einen größeren Schrank?

Oder verkauft ihr die Sachen und bestellt sie einfach wieder, wenn ihr sie braucht?

Irgendwie unübersichtlich finde ich :???:

huhu
ich verkaufe das was ich nicht brauche und bestelle es dann notfalls bei nook nach :-)

ich muss auch später mal bei ac reinschauen :-)

Huhu,

die Bonbons heb ich auf für Halloween.Ich verkaufe möbel und outfits die ich nicht mehr brauche.
Achtung!Solche Möbel wie die Osterserie,Karnevalserie ,also die ganzen "Festtagsmöbel" kann man nicht mehr nach bestellen!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg,
Michaela

Huhu,

die Bonbons heb ich auf für Halloween.Ich verkaufe möbel und outfits die ich nicht mehr brauche.
Achtung!Solche Möbel wie die Osterserie,Karnevalserie ,also die ganzen "Festtagsmöbel" kann man nicht mehr nach bestellen!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg,
Michaela

Aber dann muss man die Bonbons ein halbes Jahr aufheben :umfall: - die nehmen doch auch so viel Platz weg :umfall: - was bringen die denn an Halloween?

Und die Osterserie - wir haben sie komplett :prima: ich weiß auch, dass man sie nicht mehr nachkaufen kann, aber die nimmt doch auch so viel Platz im Schrank ein :???:

Sagt mal, bekommt man echt keinen größeren Schrank mehr?

Huhu,

nee, grössere Schränke gibts leider nicht.

Ich glaub, mit den Bonbons gibts an Halloween eben die Halloween-Möbel.
Im Notfall eben auch verkaufen, die Bonbons finden sich an Halloween bestimmt irgentwo wieder *gg

Zurück
Oben