Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

:weglach:

wie cool ist das denn ??

:hahaha:

:herz:

süsse, der cocktail bleibt jetzt ganz sicher drin... und vor der geburt brauchst du keine angst haben... du hast das schon 2 !!! mal ganz toll gemeistert !!!

...und wie schonmal geschrieben... was auch immer kommen mag - alles ist gut, wenn die erbse in deinen armen liegt :herz:

:bussi:

(...und ich versteh das mit dem cocktail trotzdem nicht... nunja...)
Das mit dem Cocktail versteh ich acuh nicht ... aber wundern tu ich mich hier über gar nichts mehr. :nix:

Mein Gefühl ist momentan ist irgendwie auf null gefahren ... irgendwie bin ich völlig leer ... momentan weiß ich gar nichts ... ich weiß irgendwie gar nichts mehr was ich denken und fühlen soll :-(
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

...scheint so :jaja:

Aber still sitzen musst Du doch trotzdem nicht, Wandere umher, mach Kniebeuge, hüpf und mach, aber hör auf zu Grübeln!!! :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

ich glaub langsam auch, das deine eigenen ängste dir im weg stehen...

schreib doch mal auf, wovor genau du angst hast...

schmerzen ?
das dir oder der erbse was passiert ?
kaiserschnitt ?

lass es mal raus :troest:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ach ... wenn ich das genau wüßte :-(

Irgendwie hab vor allem Angst ... Angst wie die Geburt verläuft ... Angst das was der Maus passiert ... mir evtl etwas passiert. Klar blockiert mich das auch :-( Aber ich komm da nicht aus meiner Haut. :-(
Hab gestern schon Pulsatilla genommen, bin seitdem etwas ruhiger. Aber die Ängste kommen doch immer mal wieder hoch ... bzw momentan fürhl ich gar ncihts. Gestern konnt ich weinen ohne Ende und hatte echt Muffesausen ... heut ist da irgendwie nichts ... :-(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben