Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mone

Kamikazemuddern
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

versteh ich grad nicht...

wenn sie dir nen cocktail geben, können sie auch mit den pillen anfangen - hat doch beides den gleichen sinn, oder ??

...und willst du das zeug wirklich nochmal trinken ?
dir war doch so übel danach... :(
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

tina...
versuch bitte einfach, ruhig zu bleiben und positive seiten zu finden...
Das einzig Positive was ich gerad sehe, ist, dass ich nachts in RUhe schlafen könnte, weil ich Einzelzimmer habe, was 80 Euro am Tag mir extra kosten würde, wenn ich es als Wahlleistung gewählt hätte :nix:
liest du nicht gerne ?
lass dir ein schönes buch besorgen...

lass dir schöne filme vorbei bringen...
Ich hab keine wirkliche Ruhe für Bücher oder Filme ... dabei liegt hier ein Buch "Frisch gepresst" welches ich angefangen bin zu lesen...
erstell ein fotobuch...
Kann ich nicht, weil ich auf diesen Lappi nicht alle Fotos habe :-(
schlafe...
Kann ich schon mal gar nicht. :umfall:
lass dir ne kanne tee und kekse bringen...
Kekse hab ich hier liegen, die lagen aufn Mittagstablett. Und meine Schublade ist voll von Kinderschoki :nix:
lakier dir die fußnägel :weglach:
:hahaha: Wie soll ich da denn dran kommen????
zu guter letzt...

versuche einfach, ein wenig die ruhe zu genießen - du weisst doch selber, wie anstrengend es grad zu hause mit den zwei großen war/ist :troest:
Die kann ich nicht genießen, weil ich weiß wie es Janko geht. Und ich vermiss meine Kids einfach total :herz:
vielleicht MUSS der kreissaal einfach voll sein - wenn sie jetzt nichts machen gibt das der erbse einmal mehr die chance, sich doch noch alleine auf den weg zu machen :)
Nee, das macht sie mit Sicherheit nciht, weil hier seit heut nacht so gut wie null Wehen zu sehen sind. :umfall:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Mone :-D

Ich würd auch nicht noch mal nach Hause gehen. Das bringt mehr Unruhe in alles rein und verwirrt die Kinder noch mehr. Und Du hast nun einmal das Einzelzimmer.

Die Erbsenmaus ist heute so ruhig, wer weiß, ob das nicht einfach doch was zu bedeuten hat :heilisch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

die ruhe vor dem sturm :jaja:
(das schreib ich jetzt glaube ich zum dritten mal - aber aller guten dinge sind ja drei :) )

klar vermisst du die kinder - trotzdem... du brauchst deine kraft jetzt an anderer stelle...
...und blende janko bitte mal kurz aus...
das MUSS jetzt einfach mal so sein und ein ende ist in sicht !!

:bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

versteh ich grad nicht...

wenn sie dir nen cocktail geben, können sie auch mit den pillen anfangen - hat doch beides den gleichen sinn, oder ??

...und willst du das zeug wirklich nochmal trinken ?
dir war doch so übel danach... :(
Warum die mir den Cocktail nochmal geben keine Ahnung, vielleicht ist das doch was anderes als die Tab ... keine Ahnung.

Die Ärztin war jedenfalls gerad nochmal da und sagte, dass ein Abstrich der Nase vom MRSA von gestern wohl doch wieder positiv war ... demnach bleib ich in Einzelhaft. :umfall:
Aber ich bekomm gleich noch mal den Cocktail :achwiegu: Ich hoff nur, dass der auch drin bleibt ... drückt mir die Daumen.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

*drückdrückdrück* und vorallem *bringwasbringwasbringwas* ;)

anbei sende ich noch ein *haltdurch* und *taschakkaduschaffstes* :bussi:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Vielleicht solltest du das der Erbse mal zeigen. Damit sie Gas gibt :zwinker:

[video=youtube;M-UfAeeMTB8]http://www.youtube.com/watch?v=M-UfAeeMTB8[/video]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben