Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Jepp bin ich :winke: Und so ohne Tablette werd ich das auch noch weiterhin :winke:

CTG läuft gerad ... WEHEN GLEICH NULL :bruddel: Und die Erbse schläft wieder :bruddel:

Ommm ... ommm
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Dann lass sie mal weiter schlafen, um so schneller hast Du die Tablette :bruddel:

Meinst, dass es besser ist, wenn das CTG nicht so pralle ist ... aber desto länger häng ich da dran. :ochne: aber ich bekomm sie eh nicht wach ... hab ich gerad schon versucht. :ochne:

Auf alle Fälle ist im Kreißsaal wohl die Hölle los. :umfall:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Mein Güte, Tina! :umfall:

4 Kreißsäle und 2 Hebammen (+Schülerin) ist hier im Übrigen auch so.
Als ich nach dem Blasensprung kaum Wehen hatte, gab man mir nen Einlauf. Danach ging es dann rund... :jaja:

Ich wünsch dir ganz viel Geduld und Entspannung. Ändern kannst du ja grad eh nix...

:bussi:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Auweia... :umfall: Ich weiß schon, warum ich die "großen" Krankenhäuser links liegen gelassen habe... :( In unserem "kleinen" Krankenhaus mit Entbindungsstation meines Vertrauens :) gibt es nur 2 ganz bunte Kreissäle mit tagsüber 3 - 4 Hebammen und nachts 1 - 2. Als Niklas zur Welt kam konnte ich mir den Kreissaal aussuchen und er war für 3 Tage das einzige Baby da.
Wenn ich das jetzt so lese weiß ich, dass ich da wieder hingehe! :heilisch:

Martina, jetzt wünsch ich dir nicht mehr nur alles Gute, sondern dass die anderen Weiber mal endlich Platz machen im Kreissaal!!! :bruddel:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Nee ... es wird wohl heut nichts mehr :umfall: Die Schülerin hat gerad das CTG abgemacht und hat gesagt, dass sie die Hebis noch gefragt hat und da es so voll ist dort, wird heut wohl nichts mehr passieren. :bruddel:

UND WARUM LIEG ICH DANN NOCH HIER??? DANN KANN ICH AUCH NACH HAUSE :bruddel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben