Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

frankanton

Puffbohne
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

UND WARUM LIEG ICH DANN NOCH HIER??? DANN KANN ICH AUCH NACH HAUSE :bruddel:
...weil es wohl so Vorschrift ist. Bleib schön ruhig, ja? (Ist leichter gesagt, ich weiß...) Aber du kannst grad wirklich nicht viel mehr machen. Und Wut und Ärger macht es nicht besser. :troest:
Lass dir von Janko was zum Ablenken mitbringen...vielleicht einen schönen Film, gute Musik, die Elternzeitschrift...irgendwas. Auch diese Zeit geht rum! :jaja:

:bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

:piebts:

...aber wenn sie eh nix mehr machen, heute weil der Saal voll ist, dann liegt sie doch dort eh nur sinnlos rum!? Das CTG hat ja grad niemand groß beachtet. Plötzlich ist das schlafende Kind egal, oder wie?
Sachen gibts :ochne:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ja Uta, ich weiß...ich find es auch sinnlos!
Aber ich glaube nicht, dass Tina nochmal nach Hause kann...sie haben einmal entschieden. Also bleibt halt nix anderes Übrig, als Ruhe zu bewahren. Alles Andere macht es doch nicht besser, oder???
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

So, gerad war ne Ärztin da. Da heut soviel los war, sind sie mit den Tab nicht angefangen und damit anzufangen wäre jetzt zu spät. :umfall: Demnach wird morgen früh damit begonnen. Bzw sie hoffen, dass sich die Maus allein auf den Weg macht. :hahaha: Heut sind noch weniger Wehen zu sehen als gestern. :heilisch:

Ich hab dann gefragt, ob ich nciht wenigstens noch nen Cocktail bekommen könnte. Das klärt sie nun mit der Oberärztin ab. Mal gucken. Ansonsten muss ich wirklich bis morgen warten. Ich könnt zwar auf eigene Gefahr nach Hause, aber sie meint, begeistert wären die hier auf Station wohl nicht. :ochne:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Tina, hat sich deine Hebamme mal gemeldet? Rücksprache mit ihr wäre bestimmt hilfreich...und ein wenig Stärkung und Rückenwind kannst du gut gebrauchen!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Tina, hat sich deine Hebamme mal gemeldet? Rücksprache mit ihr wäre bestimmt hilfreich...und ein wenig Stärkung und Rückenwind kannst du gut gebrauchen!

Doch, aber so wirklich hat sie nicht was dazu gesagt, sie fragte nur, warum sie nicht mit Wehentropf einleiten. Hab ihr gerad die Nachricht vom Doc mal mitgeteilt, mal gucken was sie dazu sagt.

Und die Ärztin sagte, dass ich nach Hause könnte, aber halt auf eigene Gefahr und die auf Station wären wegen der MRSA Sache bestimmt nicht glücklich darüber ... weil morgen muss ich ja wieder aufgenommen werden. :umfall: Und dann müßte hier erst alles sauber gemacht werden und morgen wird wieder nen Zimmer gesucht. Also es ist zum Haare raufen. ... und das nur wegen meiner Frauenärztin, die gerad schön in Andalusien sitzt :bruddel:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

tina...
versuch bitte einfach, ruhig zu bleiben und positive seiten zu finden...

liest du nicht gerne ?
lass dir ein schönes buch besorgen...

lass dir schöne filme vorbei bringen...

erstell ein fotobuch...

schlafe...

lass dir ne kanne tee und kekse bringen...

lakier dir die fußnägel :weglach:

zu guter letzt...

versuche einfach, ein wenig die ruhe zu genießen - du weisst doch selber, wie anstrengend es grad zu hause mit den zwei großen war/ist :troest:

vielleicht MUSS der kreissaal einfach voll sein - wenn sie jetzt nichts machen gibt das der erbse einmal mehr die chance, sich doch noch alleine auf den weg zu machen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben