Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

So, es war gerad ne Hebi da ... da ich ja nen Wehencocktail möchte, muss vorher noch wieder nen CTG geschrieben werdne... mir ja egal ... sitz hier ja eh, also kann acuh son Ding mitschreiben. :nix:
Sie fragte nur, warum ich nicht die Tab möchte und warum ich nen Wehencocktail nehme. :umfall: Der könne ja wieder fliegen und dann würd es ja wieder dauern bis morgen. :umfall: Da hab ich dann gesagt, dass die Ärzte es ja nicht wollen. Sie hat jedenfalls nachgerechnet und sie meinte, dass es dann halt bis in die Nacht gehen würde, aber es würd schon gehen. Sie würd die Ärzte nochmal fragen und dann in ner halben Stunde wenn das CTG ab muss wieder kommen. Sie meinte nur, dass Tab eher anschlagen als der Cocktail. und da soll man nicht mürbe werden???
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Martina, es tut mir total leid, dass es Dir so mies geht :(. Ich wünsche Dir einfach, dass der Cocktail anschlägt und die Erbse sich endlich raus traut.

Und so lange lenken wir Dich hier ein bisschen ab, ok? Wie wärs denn mit nem kleinen Sportprogramm zum Erbselocken :zwinker:? Wie Uta schon sagte: lauf ein bisschen rum, mach Kniebeugen oder hops umher wenn das geht. Mach Dir Musik an und tanz durch den Raum (es sieht Dich ja keiner :hahaha:).

Oder machst Du gerne Online-Spiele? Guck mal auf langeneggers punkt ch. Da gibts richtig nette, kostenlose Spiele die Dich vielleicht ablenken.

Ansonsten wünsche ich Dir, dass Du Deine Ängste verlierst. Es wird alles gut und bald hast Du Dein Erbschen im Arm :jaja:.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

ok...
zumindest scheint die hebamme genauso auf dem schlauch zu stehen wie ich :hahaha:

was für ein theater :umfall:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

So ein hin und her dabei möchtest du doch einfach nur dein Baby in aller Ruhe bekommen.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

So, die Hebi war wieder da und hat mir nen Cocktail mitgebracht ... sie hat mit den Ärzten diskutiert und hat alles versucht, weil sie die Logik auch nicht versteht, weil es mit Cocktail auch in die Nacht hineingehen kann ...

Also Prost ... :wuerg:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben