Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ach Martina, mir tut das total leid zu lesen, wie das gerade alles läuft :ochne:

Ich wünsche dir, dass die Erbse sich nun wirklich bald auf den Weg macht! Lange kann es ja nun wirklich nicht mehr dauern...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

*seuftz

ich hoffe, dir wird nicht wieder schlecht, der cocktail bleibt drinnen und es geht bald los :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Möcht jemand ein Schlückchen abhaben :weghier:

ICh stell für euch mal Sekt und Saft und ne Runde Cocktails mit und ohne Alkohol in die Runde, damit ich hier nicht ganz allein trinke :prost:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Äh nee, lass mal. Trink den Cocktail mal alleine :zwinker:. Aber nen Sekt trink ich mit Dir :prost:.

Die Logik von den Ärzten versteh ich aber auch nicht. Die Tablette geben sie nicht weil es dann nachts losgehen kann den Cocktail aber schon?? Hö? Und wenns nu nachts von alleine losgegangen wäre? Hätteste dann gehört: "Nee Frau Mamazicke, nachts geht das aber nicht! Nu kneifen Sie aber mal hübsch zusammen bis morgen früh!" oder wie? Muss ich nicht verstehen, oder?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Äh nee, lass mal. Trink den Cocktail mal alleine :zwinker:. Aber nen Sekt trink ich mit Dir :prost:.

Die Logik von den Ärzten versteh ich aber auch nicht. Die Tablette geben sie nicht weil es dann nachts losgehen kann den Cocktail aber schon?? Hö? Und wenns nu nachts von alleine losgegangen wäre? Hätteste dann gehört: "Nee Frau Mamazicke, nachts geht das aber nicht! Nu kneifen Sie aber mal hübsch zusammen bis morgen früh!" oder wie? Muss ich nicht verstehen, oder?
Keine Ahnung ... ich versteh hier gar nichts mehr :nix:

Aber ich hab Wehen .... :umfall: Und es fehlt noch etwa 100ml Cocktail :prost:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben