Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Dann mach ich die 800 mal voll :zwinker:. Edit: da war die Kokosflocke wohl schneller :hahaha:

@Laelie: Das liegt an Deinen Einstellungen wie viele Beiträge auf einer Seite angezeigt werden. Je nachdem isses halt ne andere Seitenanzahl :jaja:. Ich bin z. B. auf Seite 50.

@Mamazicke: ich wünsche Dir sehr, dass die Wehen jetzt produktiv sind und Du Deine Erbse bald im Arm hast :prima:.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Danke euch :bussi:

Die Kids sind wieder weg *schnief* UNd Fini war soooo süß :herz: Als Papa sagte, dass sie fahren guckte sie mich an und sagte: "Mama müd!" Aber sie haben nciht geweint als sie wieder gegangen sind. Haben sich beide noch vom Bauch verabschiedet. Und Lenia war auch total niedlich :herz: sagte zur Erbse:" komm raus, ich will mit dir kuscheln" :herz:

Tja, und ich hab Wehen, sie ziehen auch in den Rücken ... also irgendwas tut sich. :umfall: Mir ist zwar schon wieder schlecht, aber ich atme tief durch und trink kleine Schluck Wasser immer mal wieder. Mal gucken obs hilft. Und die Erbse rumpelt im Bauch, als wenn sie sich beschwert. :umfall:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

jetzt werd ich nervös...

und mal so ganz nebenbei...

es wird wirklich zeit, das die erbse kommt - ich krieg hier nix gescheites getan weil ich alle zwei min am pc hocke :umfall:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

ich hab das in der ganzen Zeit noch nicht geschrieben aber: Ich glaub, sie macht sich jetzt auf den Weg :bussi:
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

:umfall: HILFE !! Das ist ja spannender als jeder Krimi :umfall:
Ich schau hier schon immer still und leise mit rein und denke immer aber jetzt : und was ist :umfall:das Erbschen ist immer noch nicht da . Sie macht sich noch hübsch :herz: .
Ich drücke fest die Daumen das es jetzt los geht und ihr bald eurer Erbschen knuddeln könnt :bussi:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Also sooooo lang, wie sich die Erbse schon hübsch macht, muss da Germany's Topmodel 2012 rauspurzeln. :zwinker:

Ich wünsch dir so sehr, dass du sie ganz bald bewundern kannst :herz:
und
setz mich jetzt mal...:zeitung:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich hab Wehen ... der Cocktail ist immer noch drin, obwohl mir auch schlecht ist :wuerg: ... es drück nach unten und dabei tuts auch schon derb weh ... und ich hab Hitzewallungen. :umfall:

Mal gucken was es noch so wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben