Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mone

Kamikazemuddern
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

das onna kommt, beruhigt mich schonmal - dann ist dein kopf zumindest im bezug auf die kinderbetreuung frei :jaja:

lenia wirst du besser kennen- und einschätzen können als ich...
ich würde nicht hinter neos rücken ins krankenhaus verschwinden... ich glaube, der würde sich total erschrecken...

ich würd ihr lieber erzählen, das es dir und dem baby zwar gut geht, aber das du jetzt ins krankenhaus fahren würdest, damit es endlich zur welt kommt und seine schwestern kennenlernen kann... irgendwas in der art - jedenfalls was lustiges...

wie auch immer...

du wirst heute nur richtige entscheidungen treffen - weil du eine tolle mama bist und weisst, was richtig ist - glaub da bitte ganz fest dran :knutsch:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Heul ... schnief ... :-( Danke euch :bussi:

Ich hab eine bescheidene Nacht hinter mir ... konnte schlecht einschlafen ... bin dann irgendwann doch eingeschlafen und hab dann noch total besch.... geträumt :-( Hab geträumt, dass einer meiner Brüder gestorben ist und dann da noch wirres Zeug drumherum :-( Total blöd.
Denke, dass ich von meinen Brüdern geträumt hab, kommt nur, weil ich mit meiner Schwester gestern noch geschrieben habe und da der Name der Jungs gefallen ist. Meine Schwester hat Samstag Geburtstag und hat mir gestern noch definitiv gesagt, dass die Erbse nicht Samstag zur Welt kommen darf. :piebts: Und das meine Brüder auf die Erbse warten, weil die Arbeitskollegen Kind pinkeln lassen wollen. Und dann meinte sie, dass es am Mittwoch besser passen würde, weil dann niemand aus unserer Familie Geburtstag hat. :piebts: Heut hat nämlich mein kleiner Cousin Geburtstag, aber mit ihm hab ich eh kaum Kontakt. Also das war wieder so ein Chat, der total bekloppt ist und mir nicht wirklich den Kopf frei gemacht hat. :bruddel:

Tja, Lenia haben wir heut morgen gefragt, ob Papa Mama ins Kh bringen soll, damit die Erbse auf die Welt kommt. Sie sagte dann: Ja! Ich geh in den Kindergarten und Papa du bringst Mama ins Kh und schneidest die Nabelschnur durch. :herz:

Demnach werden wir nachher wenn Onna da ist ins Kh fahren und mal gucken was passiert. Ich denke nämlich mittlerweile, dass es besser ist, wenn wir heut morgen fahren. Dann könnte es ja sein, dass die Erbse heut nachmittag schon da ist und die Kids könnten mich heut noch besuchen. Mal gucken ... was passiert.

Ich hab jedenfalls Angst und ich weiß noch nicht mal warum. :-( Na gut, Muffesausen vor der Geburt hatte ich ja schon die ganze Zeit. :-( Bin hier total nah am Wasser gebaut und könnt nur heulen. :-(
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

:winke:


ui, dann sehen wir uns ja vieleicht doch noch im kh

ich wünsche dir eine schöne geburt!!!!!


und sei nicht enttäuscht, wenn es im Ks endet
rechne mit allem und dem schlimmsten, dann wird alles gut
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

siehst du - das mit lenia habt ihr doch super gelöst :bussi:

...und hab keine angst...

als zweifachmama weisst du doch schon: *egal, wie hart der weg auch wird - wenn die erbse da ist, ist alles vergessen* ;-)

ich wünsche dir jedenfalls eine schnelle, wunderschöne und möglichst schmerzfreie geburt und lasse mein handy heute nicht mehr aus den augen :knuutsch:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich wünsche euch eine wunderschöne Geburt und, dass alles trotz Einleitung dann gut verläuft und du einen freien Kopf hast und später dann mit der Erbse kuscheln kannst :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben