Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mone

Kamikazemuddern
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

naja uta, glaub ich ja normalerweise auch, aber jetzt war ich echt nervös...
eklig, wie ruhig du geblieben bist - das müssen die hormone sein :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

:weglach: Was seid ihr denn für welche :weglach: Ihr seid soooo süß :bussi:

Wenn es hier losgehen sollte udn ich keine SMS mehr schreiben können, dann würd Janko auf alle Fälle Onna anfunken. :jaja: Demnach ... ALLE TIEF DURCHATMEN :bussi:

Also ich war bei der Vertretungsärztin und hatte ein CTG, wo die Maus wieder nur geschlafen hat. Nach den ersten 15 Minuten hat sie probiert die Maus zu wecken ... hat nicht funktioniert. Nach weiteren 15 Minuten wurd sie echt sauer und sprach die Maus direkt an: Soooo kleine Maus, jetzt ist hier Schluss mit lustig. Mama setzt sich jetzt hin und du wachst auf!
Danach war die Maus dann wach und ich hatte acuh Wehen. :umfall: Da war das CTG dann ein Vorbild CTG. Also das "sauer" war da wirklich mit Zwinkern zu sehen. ;-)

Und dann kam die Untersuchung. Da fragte sie warum ich überhaupt zu ihr komme, sie würd ihre Frauen direkt am 5. Tag nach ET zur Einweisung schicken, wie lang meine Ärztin denn mit mir rumhampeln wolle. :umfall: Naja, Mumu sei auf alle Fälle 3-4cm und nun soll ich morgen mal in die Klinik, damit ich den letzten Stubs bekomme und dann 30 vernünftige Wehen, denn dann wäre die Muas auch da. :umfall: Weil aufn CTG wären ja Wehen, aber dieses Rumgehampel mit dem Schlafen wäre halt nicht gut. Und sie gibt halt die Verantwortung ab. Sie meinte, dass ich 40 Wochen gebrütet habe und auf die letzten 2 Meter vor Schluss soll halt nichts passieren. Wenn ich mit der Hebi was anderes ausmache, wäre es meine Sache.

Tja, zuhause angekommen, hab ich meine Hebi angerufen und sie macht auch keine Vorsorge mehr, sie gibt die Verantwortung auch ab, da sie nicht in den Bauch gucken kann und Ultraschall einfach zu lang her. :umfall: Nochmal Rizinuseier essen würd nichts bringen meint sie. Sie geht mittlerweile auch davon aus, dass ich den richtigen Stubs brauche. Ich könnt aber bis Mittwoch warten, da dann ja wieder zwei Tage rum sind und dann könnt ich ja mit den Ärzten evtl verhandeln.

So, und nun weiß ich noch nicht was ich mache. Bis Mittwoch warte ich nicht, weil mein Mann viel zu unruhig ist ... er kommt mit der Ungewißheit nicht mehr klar und demnach werd ich morgen ins Kh fahren. Ich weiß nur noch nicht wann und wer auf meine Kids aufpasst ist auch noch nicht geklärt.
Zum Thema wann:
Geh ich in die Klinik, wenn Lenia im Kiga ist und ich bin dann nicht mehr da, wenn sie aus dem Kiga kommt. Oder geh ich ins Kh wenn Lenia aus dem Kiga wieder da ist und erklär es ihr oder sie bringt mich sogar mit hin???

Und zum Thema Kinderbetreuung:
Schwiemu würd auf die Kids aufpassen, aber ich trau ihr das nicht zu. Sie sagte sonst auch immer, dass ihr beide Kids zuviel sind. Selbst mein Schwiepa sagte schon, dass sie damit überfordert ist. :umfall:
Onna würd kommen und Onna weiß auch wie der Tagesablauf der Kids ist. Den kennt meine Schwiemu zum Beispiel nicht wirklich.Ich weiß, dass Onna mit den Kids super klar kommt und auch beide zusammen händeln kann.
Aber wenn Onna kommt, dann weiß ich, dass Schwiemu beleidigt ist.

AAAAhhhhhhhhh .... ich krieg echt die Krise und könnt bzw bin nur am Heulen. :-(
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Liebe Martina,

lass Onna kommen, DU musst den Kopf frei haben für die Geburt! Und wenn Du dann ständig daran denkst, ob Schwiemu klar kommt und ob die Kids sich auch wirklich wohl fühlen ect... DAS IST NICHTS!

Schau auf Dich, und nicht auf eine Schwiegermutter die dich die ganze Zeit schon im Stich gelassen hat, ja?

:bussi: Und alles gute für die letzten Meter :zwinker:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

süße, soll ich dir die entscheidungen abnehmen ?

ok :p

du lässt dich morgen ins krankenhaus bringen, wenn lenia wieder zu hause ist und onna hütet die kids... so einfach ist das...

ich denke ganz feste an dich und wünsche dir das allerbeste...
(...und wäre so gerne in deiner nähe *seuftz)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

...und deine ärztin find ich trotzdem doof - was machen die denn alle für ein theater ums einleiten ??

:umfall:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

süße, soll ich dir die entscheidungen abnehmen ?

ok :p

du lässt dich morgen ins krankenhaus bringen, wenn lenia wieder zu hause ist und onna hütet die kids... so einfach ist das...

ich denke ganz feste an dich und wünsche dir das allerbeste...
(...und wäre so gerne in deiner nähe *seuftz)

Ich schließe mich an. Nimm keine falsche Rücksicht auf deine Schwiemu. Mach alles schon easy und wie es für dich am besten ist. :jaja:

Ich wollte eigentlich einen Film gucken, aber irgendwie schaffe ich das heute Abend nicht. Ist zu spannend hier. :hahaha:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben