Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tzzzz...
und tina lacht mich (uns) grad aus
ich sag ihr, das wir all am rad drehen und was krieg ich für ne antwort ??
OT: *gröhl*
na schönen dank auch...
nunja - zumindest kann ich dann gleich erstmal beruhigt schlafen gehen![]()

Demnach ... ALLE TIEF DURCHATMEN
Da war das CTG dann ein Vorbild CTG. Also das "sauer" war da wirklich mit Zwinkern zu sehen. ;-)
Naja, Mumu sei auf alle Fälle 3-4cm und nun soll ich morgen mal in die Klinik, damit ich den letzten Stubs bekomme und dann 30 vernünftige Wehen, denn dann wäre die Muas auch da.
Weil aufn CTG wären ja Wehen, aber dieses Rumgehampel mit dem Schlafen wäre halt nicht gut. Und sie gibt halt die Verantwortung ab. Sie meinte, dass ich 40 Wochen gebrütet habe und auf die letzten 2 Meter vor Schluss soll halt nichts passieren. Wenn ich mit der Hebi was anderes ausmache, wäre es meine Sache.
Nochmal Rizinuseier essen würd nichts bringen meint sie. Sie geht mittlerweile auch davon aus, dass ich den richtigen Stubs brauche. Ich könnt aber bis Mittwoch warten, da dann ja wieder zwei Tage rum sind und dann könnt ich ja mit den Ärzten evtl verhandeln.
Und alles gute für die letzten Meter 
süße, soll ich dir die entscheidungen abnehmen ?
ok
du lässt dich morgen ins krankenhaus bringen, wenn lenia wieder zu hause ist und onna hütet die kids... so einfach ist das...
ich denke ganz feste an dich und wünsche dir das allerbeste...
(...und wäre so gerne in deiner nähe *seuftz)