Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

...und deine ärztin find ich trotzdem doof - was machen die denn alle für ein theater ums einleiten ??


Dem kann ich nur zustimmen!

Das macht doch nur noch mehr Druck.
Wie dem auch sei: Ich wünsche dir eine tolle Geburt
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Süße ich finde es auch die beste Entscheidung wenn Onna auf deine Mäuse aufpasst. Deine Schwiemu war immer nur mit blöden Kommentaren da und hat dich kein bischen unterstützt. Du brauchst einen freien Kopf und den hast du nicht wenn deine Schwiemu da ist.
Drück dich ganz doll :knutsch:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Oh Tina, ich wünsch dir aaaaaaaaalles Gute für morgen!!! :bussi:

Ja, lass Onna auf die Kinder aufpassen. Für dich ist es wichtig, dass du sie in "guten" Händen weißt und dir absolut keinen Kopf um sie machen musst!!!
Ich kenn Onna nicht, aber bevor deine Schwiemu eingeschnappt ist, schieb den "schwarzen Peter" doch einfach auf Onna und sag sie hätte siche sozusagen "aufgedrängt"... Oder auf einmal vor der Tür gestanden... Oder oder oder... Und dann "war es eben so am einfachsten"... ;-)
So hätten es Ingo und ich gemacht...

Dicken Bussi für morgen! :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Oh Tina, ich wünsch dir aaaaaaaaalles Gute für morgen!!! :bussi:

Ja, lass Onna auf die Kinder aufpassen. Für dich ist es wichtig, dass du sie in "guten" Händen weißt und dir absolut keinen Kopf um sie machen musst!!!
Ich kenn Onna nicht, aber bevor deine Schwiemu eingeschnappt ist, schieb den "schwarzen Peter" doch einfach auf Onna und sag sie hätte siche sozusagen "aufgedrängt"... Oder auf einmal vor der Tür gestanden... Oder oder oder... Und dann "war es eben so am einfachsten"... ;-)
So hätten es Ingo und ich gemacht...

Dicken Bussi für morgen! :bussi:
Das hab ich ja auch schon überlegt, obwohl ich es irgendwie auch doof finde .... uuuuuuuaaaaahhhhhhh ... darf ich mal schreien. :bruddel:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Schrei Du mal - vielleicht hilft das ja und die Erbse lässt Gande walten mit Dir und legt endlich los ;-)

Hol tiiiief Luft, horch in Dich rein und dann mach das, was DU für richtig hälst.

Ich drück Dich und wünsch Dir alles Gute für morgen. :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich danke euch sooo sehr :bussi:

Erste Entscheidung ist getroffen :jaja: Onna wird morgen kommen. :herz: Und dafür bin ich wirklich dankbar .... :herz: Onna, ich weiß nicht, wie ich das wieder gut machen soll :knutsch:

Die zweite Entscheidung, ob wir ins Kh fahren, wenn Lenia im Kiga ist oder doch erst danach ist noch nicht getroffen ... Mein mann ist gerad null ansprechbar ... er ist gedanklich völlig fertig :-( Er hat hier eben nen Fressflash gehabt und musst nochmal raus ... er hat totale Hummeln im A.... .... er ist hier wie ein Duracellhase :-( Und mit ihm Sprechen kann ich nicht ... er sagt einfach ncihts :-(

Vielleicht wäre es gut, dass es keinen Abschied gibt und die Erbse ist evtl mittags schon da und sie könnten mich nachmittags schon besuchen .... vielleicht macht sie sich auch total Sorgen, wenn sie mich mit ins Kh bringt.... uuuuaaaaahhhh ... ich glaub wie ich es mache, mache ich es falsch ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Nutzt die Nacht noch zur Entspannung, um den Kopf einigermaßen frei zu kriegen und entscheidet morgen früh spontan. Ich glaub, das ist besser als unter Druck und Anspannung zu entscheiden.

Wie es kommt, wirds schon gut sein. :troest:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Alles Gute für dich/euch, Martina!!

Jetzt dauert es nicht mehr lang und eure Erbse ist da :herz:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben