Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Das ist wirklich toll, wenn man eine solche Freundin hat!!! :jaja:

Tina, ich wünsche dir alles alles Gute! Hach, da könnt ihr vielleicht heute Nachmittag schon gemeinsam Erbsenkuscheln... Wie schöööön! :herz:

Ich denk an euch!
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

ich weiß zwar nicht wer Onna ist, aber Onna du bist PRIMA ... :bravo:

Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und alles gute ... viel gekuschel mit deiner Erbse und eine unvergessliche schöne Geburt
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Tina, ich hoffe ich komme nicht zu spät um dir alles Gute zu wünschen!
Auf das dies heute einer der glücklichsten Tage in deinem Leben wird.

Liebe Erbse, nu lass die Mama nicht mehr so lange warten...und uns auch nicht. :zwinker:
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Alles Liebe auch von mir. Ich denk an Dich und Onna.... Du bist ne Wucht!
 

Onna

süße Chilischote
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

So ihr Lieben. :winke: Tina ist zumindest schon mal los ins KH. :) Mal sehen, was der Tag so bringt. :wink:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben