Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

PIEP ... ich bin noch hier :winke:

Mone du bist unmöglich :hahaha: Aber ich denke, dass Onna oder Tascha dann schon viel schneller wäre als du! :nix: Und ich hab mich gestern schon gewundert, dass du nicht auf die SMS geantwortet hast. :hahaha:


Hatte ne ruhige Nacht und nachdem die Erbse gestern wirklich im Bauch Radau gemacht hat, musst ich sie heut morgen schon sehr anstubsen, damit sie sich mal regt. :herz: Und selbst da hab ich nur nen kleinen Ministubser bekommen.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Und Mone in welchen Thread hast du was geschrieben??? Wenn du das bei euren Abnehmgruppe geschrieben hast, dann kann ich es eh niht lesen. :-(
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

PIEP ... ich bin noch hier :winke:

Mone du bist unmöglich :hahaha: Aber ich denke, dass Onna oder Tascha dann schon viel schneller wäre als du! :nix: Und ich hab mich gestern schon gewundert, dass du nicht auf die SMS geantwortet hast. :hahaha:


Hatte ne ruhige Nacht und nachdem die Erbse gestern wirklich im Bauch Radau gemacht hat, musst ich sie heut morgen schon sehr anstubsen, damit sie sich mal regt. :herz: Und selbst da hab ich nur nen kleinen Ministubser bekommen.


nun lass die erbse doch mal ausschlafen ;-)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

tina, ich hab nirgendwo was geschrieben - oder hast du wirklich zwillinge gekriegt ??
:umfall:

:hahaha:

ich merk das schon... in so nem fred kommt ironie nicht wirklich gut - hier drehen ja alle durch :hahaha:

ich bin jetzt still, bis es wirklich so weit ist...

(bin jetzt allerdings bis heute abend unterwegs - von mir erfahrt ihr also erstmal nix... und ab morgen früh gegen acht bin ich eh internetlos :winke: )
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

nun lass die erbse doch mal ausschlafen ;-)
Normalerweise werd ich aber von der Erbse geweckt :hahaha:
tina, ich hab nirgendwo was geschrieben - oder hast du wirklich zwillinge gekriegt ??
:umfall:
NEIN :entsetzt:
:hahaha:

ich merk das schon... in so nem fred kommt ironie nicht wirklich gut - hier drehen ja alle durch :hahaha:

ich bin jetzt still, bis es wirklich so weit ist...
:troest: Du brauchst nicht still sein. Aber es hätte ja sein können, dass du drüben was geschrieben hast ;-)
(bin jetzt allerdings bis heute abend unterwegs - von mir erfahrt ihr also erstmal nix... und ab morgen früh gegen acht bin ich eh internetlos :winke: )
Lach, dann werde ich nur dir ne SMS schreiben :heilisch: falls es wirklich losgeht ;-) Dann hat hier niemand was davon *höhöhö*
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

mir egal, ICH weiss es ja dann... und uta kannst du doch auch schreiben :p

allerdings werd ich wohl onna und den anderen mädels gegenüber nicht den mund halten können :hahaha: :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

:umfall: also neeeee...und das mir, wo ich doch eigentlich Ironie gut versteh *seufz* War wohl einfach zu spät gestern abend.

:hahaha:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ironie ist mein 2. Vorname und Sarkasmus meine Muttersprache, aber in dieser Situation kannst du sowas doch nicht machen. :hahaha: :umfall:

Das mit den Zwillingen hab ich direkt geblickt,aber das Post davor absolut nicht. :oops:
Dachte noch, gut im 2. Teil vor Aufregung hier und da Satzzeichen vergessen.
Und während die Minuten wie Stunden verstrichen rasten die Gedanken von "Toll, Uta nicht da um bescheid zu sagen. Mone verpasst die Sms und die anderen haben wahrscheinlich auch irgendwie grade was zu tun."
Und man sieht den grünen Punkt neben Mone`s Namen und denkt "maaaaaan,die ist doch online und antwortet nicht. Die schreibt bestimmt das Glückwunsch-Posting". Und während man dann wie blöde ständig den Neue-Beiträge-Button klickt sitzt Mone vor den Beiträgen und lacht sich womöglich kaputt. Geht ja gaaaaaar nicht. :bruddel: :hahaha:

Aber ich gebe zu: ich wäre genau so`ne fiese Möpp wie Mone gewesen. :heilisch:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben