Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Das nenn ich mal ne Haushaltsperle, sieh bloß zu, dass du sie loswirst :ochne:
Die ist als Haushaltsperle schon raus. :jaja: DAS THEMA ist beendet!
Schwiegermütter loszuwerden gestaltet sich da ja schon ungleich schwieriger :hahaha:
Die werd ich nicht los! :bruddel: Janko meinte vorhin nur ganz trocken: Sollte sie auf den Gedanken kommen und hier jeden Tag antraben, wenn die Erbse da ist und dann hier helfen wollen. Dann werd ich die Haustür zeigen. Wer vorher nicht hilft, braucht auch dann nicht helfen! Ich werde das schon schaffen! :jaja:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Solange dein Mann dich unterstützt, ist das prima :herz: - ist ja nicht immer so.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Vielleicht hilft die Aufregung der Erbse ja auf den Weg. Dann haben all die Quertreiber dir unwillentlich einen Gefallen getan :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Vielleicht hilft die Aufregung der Erbse ja auf den Weg. Dann haben all die Quertreiber dir unwillentlich einen Gefallen getan :hahaha:

DAS funkt nciht .. dafür hab ich mich schon genug aufgeregt, aber es ist noch nichts passiert! ... Die Erbse wird den Zeitpunkt am Besten wissen. :jaja: Sie wird sich ihren Tag aussuchen. :herz:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

na toll- ich hab deine sms erst gerade eben gelesen - ich bin ja ne tolle *frohe-botschaft-verkünderin*

:umfall:

:hahaha:

ansonsten schrei ich grad mal ne runde mit... sollte die erbse (edit: am we) wirklich schon auf der welt sein hoffe ich ganz arg das die liebe a nicht dann erbse gucken kommt, wenn ich da bin, sonst garantiere ich für nix :bruddel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

:???: Hä? Wie jetzt? Ich sehe sie doch noch als online :???: Nu versteh ich gar nix mehr. Was´n für ne SMS *malneueBeiträgelesengeh*

na toll- ich hab deine sms erst gerade eben gelesen - ich bin ja ne tolle *frohe-botschaft-verkünderin*

:umfall:

:hahaha:

ansonsten schrei ich grad mal ne runde mit... sollte die erbse wirklich schon auf der welt sein hoffe ich ganz arg das die liebe a nicht dann erbse gucken kommt, wenn ich da bin, sonst garantiere ich für nix :bruddel:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Wat? Wer? Wo? :verdutz:

Vielleicht gings so schnell,dass sie nichtmal ausloggen konnte? :hahaha:
Mone, ernsthaft - bitte um erklärung...ich muß ins Bett. Meine Nerven. :umfall:

Sollen wir jetzt mithecheln oder gratulieren oder hast du was getrunken? ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben