Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mone

Kamikazemuddern
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

und onna schreibt mir grad ne sms :umfall:

mach das NIE mehr - jedenfalls nicht um diese uhrzeit, solange tina die erbse noch nicht hat :umfall:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Guck guck ihr Lieben. Ich mach mal kurz für Tina PIEP!!!

Sie ist noch zu Hause und weht nach einer unruhigen Nacht wie immer vor sich hin. :wink: Ihre Hebi kommt gleich... und deshalb schaffts sie es grad selber nicht an den Rechner.

Also keine Gedanken machen... sie wird wohl erst heute gegen Nachmittag an den Rechner kommen, sagt sie. :knutsch:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Oder auch nicht.... wenn die Nacht so unruhig war... *daumendrück*

Danke Onna fürs piepen :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Doch ich bin noch da. :winke:

Ich bin heut sehr sentimental und unruhig. :-( Wehen hab ich mal mehr mal weniger. Meine Hebi war heut morgen da. Alles soweit ok. Ich werd heut abend mal ein wenig anstubsen und entweder es bewirkt was oder nicht. Wenn nciht, dann meint Tanja, dass ich noch ein paar Tage brauche.


Janko wird heut nachmittag mit den Kids einkaufen gehen und ich werd mich ausruhen und schlafen. Vielleicht schonmal ne Bad nehmen. Auf alle Fälle wird es ein Bauch und ich Nachmittag. :herz:

Wegen meiner Schwiemu kann ich schon wieder schreien .... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh ... Killi hat ja da geschlafen und dann rief sie eben an und meinte, dass sie als erstes: Naaaaa??? noch nicht im KH *hahaha*
Ich hätte sie durch den Hörer ziehen können. :bruddel: Und danach: Da läufst noch schön bis Dienstag *hahaha*
:bruddel:
Sie wollte Killi jedenfalls dann um drei vorbei bringen, aber ich hab null Bock darauf sie zu sehen und noch mehr dumme Sprüche zu bekommen. :bruddel:
Janko hat sie angerufen und holt Killi von ihr ab. :herz: Er findet sie auch unmöglich und wird ihr das bei passender Gelegenheit noch sagen.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ach Tina,

solche Sprüche hasse ich auch. Bei Jennifer, ziemlich genau am ET, bekam ich von einer sehr lieben Freundin die SMS aus dem urlaub, wie es meiner Fruchtblase geht :umfall:

Ich habe dann sehr patzig geantwortet, danke MIR geht es gut, genauso wie dem Baby!

Später habe ich ihr erzählt, wie doof der Spruch war und sie hat sich auch entschuldigt. Sie hat sich da zu wenig Gedanken drum gemacht, ging dann aber auch über ET und bekam dann witzelnd ein oder zwei Sprüche von mir :zwinker:

Deine Schwiemu änderst Du nicht mehr, und ich würde das Telefon einfach nicht mehr entgegen nehmen die nächsten Tage :nix:

:bussi: Sabrina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben