Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

mir egal, ICH weiss es ja dann... und uta kannst du doch auch schreiben :p

allerdings werd ich wohl onna und den anderen mädels gegenüber nicht den mund halten können :hahaha: :)
Ich glaub auch, dass du deinen Mund nicht halten könntest ... oder du verlegst wieder dein Handy :nix: bzw hörst dein Handy nicht. :nix:
Ironie ist mein 2. Vorname und Sarkasmus meine Muttersprache, aber in dieser Situation kannst du sowas doch nicht machen. :hahaha: :umfall:

Das mit den Zwillingen hab ich direkt geblickt,aber das Post davor absolut nicht. :oops:
Dachte noch, gut im 2. Teil vor Aufregung hier und da Satzzeichen vergessen.
Und während die Minuten wie Stunden verstrichen rasten die Gedanken von "Toll, Uta nicht da um bescheid zu sagen. Mone verpasst die Sms und die anderen haben wahrscheinlich auch irgendwie grade was zu tun."
Und man sieht den grünen Punkt neben Mone`s Namen und denkt "maaaaaan,die ist doch online und antwortet nicht. Die schreibt bestimmt das Glückwunsch-Posting". Und während man dann wie blöde ständig den Neue-Beiträge-Button klickt sitzt Mone vor den Beiträgen und lacht sich womöglich kaputt. Geht ja gaaaaaar nicht. :bruddel: :hahaha:

Aber ich gebe zu: ich wäre genau so`ne fiese Möpp wie Mone gewesen. :heilisch:
:hahaha:

Achja, ich bin seit heut morgen am Zeichnen. :nix: Hab mit meiner Hebi schon gesimst, sie meinte, dass es an der vaginalen UNtersuchung liegt.
Ich warte also weiter. *ommmm*
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Achja, ich bin seit heut morgen am Zeichnen. :nix: Hab mit meiner Hebi schon gesimst, sie meinte, dass es an der vaginalen UNtersuchung liegt.
Ich warte also weiter. *ommmm*

Ich mache mich jetzt komplett zum Harry,wenn ich frage was du zeichnest,oder? :oops:
Und ich weigere mich jetzt, dass mein Kopfkino mir jetzt eine Tina im Kittel mit Pinsel in der Hand vor der Leinwand vorspielen will. :umfall:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ahhhh, jetzt bin ich schlauer. Und ich hab mir noch überlegt "zeichnet" die jetzt was in ihren Schlüpper oder wie?! :peinlich:

Und ja, die beiden Kids in meiner Sig gehören wirklich mir -aber solchen Sachen fehlen mir als Erfahrungsschatz komplett. :umfall:
Klinik zur Einleitung -ewig warten- weiterwarten bis iiiirrrrendwann Wehen losgehen- Kind bekommen- fertig.
Senkwehen, Übungswehen, Schleimpfropf....sowas kenn ich alles gar nicht. :oops:

Deswegen sage ich ja, ich hoffe das ich diesmal in den "Genuss" komme ohne Einleitung. Wobei ich wahrscheinlich bei tatsächlichen Senkwehen den ersten Fehlalarm ausläsen würde. :oops:

Ach du heiliger Bimbam -IHR tut mir jetzt schon leid. :hahaha: *Seite abspeichern geh*
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ahhhh, jetzt bin ich schlauer. Und ich hab mir noch überlegt "zeichnet" die jetzt was in ihren Schlüpper oder wie?! :peinlich:
Sorry :weglach:

Und ja, die beiden Kids in meiner Sig gehören wirklich mir -aber solchen Sachen fehlen mir als Erfahrungsschatz komplett. :umfall:
Klinik zur Einleitung -ewig warten- weiterwarten bis iiiirrrrendwann Wehen losgehen- Kind bekommen- fertig.
Senkwehen, Übungswehen, Schleimpfropf....sowas kenn ich alles gar nicht. :oops:

Deswegen sage ich ja, ich hoffe das ich diesmal in den "Genuss" komme ohne Einleitung. Wobei ich wahrscheinlich bei tatsächlichen Senkwehen den ersten Fehlalarm ausläsen würde. :oops:

Ach du heiliger Bimbam -IHR tut mir jetzt schon leid. :hahaha: *Seite abspeichern geh*
Das bruacht dir nicht peinlich sein. :troest: Dann hast du ja wirklich ncihts gehabt von dem was ich schon zweimal durchgemacht habe. Aber lass dir eins gesagt sein, es ist jedesmal anders und auch ich muss jedesmal überlegen, was das nun ist. Selbst heut morgen als ich Blut am Papier hatte, hab ich meine Hebi angesimst, um sicher zu gehen. :heilisch:

Ich glaub ich muss die anderen Hibbelfreds mal durchlesen gehen. :nix:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ja ich bin in diesen Dingen wirklich noch *jungfräulich* :hahaha:
Als bei Marlon damals die Fruchtblase aufgegangen ist, hab ich auch erst gedacht ich werde auf die letzten Meter noch inkontinent. Ich dachte nen Sprung merkt man durch nen Knall oder so. :oops:

Ich sag ja: einerseits wünsche ich mir vorher schon Wehen,damit ich so lang wie möglich zuhause schon hecheln kann. Andererseits könnte es auch,dass ich in Panik ausbreche. Wahrscheinlich zur Freude des Klinikteams die mich angesichts 2 schon erlebter Geburten für völlig bekloppt hält. :zeitung:

Aber zurück zum Zeichnen. (DAS werde ich künftig übrigens immer zweideutig sehen) Das was ich gelesen habe klingt doch super.Und haut das mit den maximal 12 Tagen und dem Schleimpfropf nicht auch in etwa hin?
So langsam müsste es doch für die Umwelt terminlich passen. Woooooorauf wartet die Erbse also noch? :umfall: Es ist auch nicht mehr so heiß. Versteh einer die Frauen. :heilisch:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ja ich bin in diesen Dingen wirklich noch *jungfräulich* :hahaha:
Als bei Marlon damals die Fruchtblase aufgegangen ist, hab ich auch erst gedacht ich werde auf die letzten Meter noch inkontinent. Ich dachte nen Sprung merkt man durch nen Knall oder so. :oops:
Nicht immer ... Bei Lenia hat es geknallt. Bei Finja wars ja erst ein Anriss, den hab auch als Inkontinent abgetan, aber als sie dann geplatzt ist, hats auch geploppt. :jaja:
Ich sag ja: einerseits wünsche ich mir vorher schon Wehen,damit ich so lang wie möglich zuhause schon hecheln kann. Andererseits könnte es auch,dass ich in Panik ausbreche. Wahrscheinlich zur Freude des Klinikteams die mich angesichts 2 schon erlebter Geburten für völlig bekloppt hält. :zeitung:
lach, dann bringst du das Klinikteam halt nochmal zum Lachen :weghier:
Aber zurück zum Zeichnen. (DAS werde ich künftig übrigens immer zweideutig sehen) Das was ich gelesen habe klingt doch super.Und haut das mit den maximal 12 Tagen und dem Schleimpfropf nicht auch in etwa hin?
So langsam müsste es doch für die Umwelt terminlich passen. Woooooorauf wartet die Erbse also noch? :umfall: Es ist auch nicht mehr so heiß. Versteh einer die Frauen. :heilisch:
Ja, mit dem Schleimpfropf passt das auch, der ist vor genau 12 Tagen abgegangen. :jaja:
Worauf die Erbse wartet kann ich nicht sagen. Keine Ahnung. :umfall:
Lenia hat gerad wortwörtlich zu mir gesagt: Mama, ich möchte, dass du das Baby heut bekommst. :herz:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich "sah" dich auch gerade zeichnen und dachte, nun drehst du durch. :hahaha: Nun bin ich ja beruhigt.
Ich kenn das ebenfalls nicht :umfall:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben