Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Onna

süße Chilischote
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ja, wir haben hier mittlerweile drei Bücher ... sie ist aufgeklärt würd ich sagen ... fragt mal Onna, sie wurd nämlich von Lenia auch aufgeklärt :hahaha:

:hahaha: ... ja, ich weiß jetzt endlich auch bis ins kleinste Detail und mit sämtlichen Fachausdrücken, wie das alles funktioniert. :-D

:herz:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Lenia sitzt gerad neben mir und guckt ganz traurig und sagt: Mama, warum bist du noch hier und nicht im KH??? Warum ist das Baby noch nicht raus??? :herz:
woher soll sie denn wissen, dass das Erbsenmädchen eigentlich noch 2,5 Wochen Zeit hat, wenn die Mama auch soooo ungeduldig ist. Das überträgt sich auf die Schnecke (die eh schon Hummeln hat). Ich wünsch Dir was für heute :bussi:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

ich kann dich gut verstehn, martina
der endspurt ist nun mal beschwerlich und dann kommt noch die eigene ungeduld dazu
und das alles überträgt sich auf deine kids
erzähl leinia ruhig, das die erbse noch ein paar tage zeit hat, um zu schlüpfen, vieleicht wird sie dann ruhiger
und du hast eine "nerverei" weniger

bist du ganze tage mit den kids allein im haus?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

:hahaha: ... ja, ich weiß jetzt endlich auch bis ins kleinste Detail und mit sämtlichen Fachausdrücken, wie das alles funktioniert. :-D

:herz:
:herz: Gut, dass sie dich aufklären konnte ;-)

woher soll sie denn wissen, dass das Erbsenmädchen eigentlich noch 2,5 Wochen Zeit hat, wenn die Mama auch soooo ungeduldig ist. Das überträgt sich auf die Schnecke (die eh schon Hummeln hat). Ich wünsch Dir was für heute :bussi:
Nee, sie ist davon ja schon angefangen, bevor ich ungeduldig war. :jaja: Und die Kleine von ner Freundin, die redet auch ständig davon, dass sie Baby gucken will. Also irgendwas liegt hier in der Luft.

ich kann dich gut verstehn, martina
der endspurt ist nun mal beschwerlich und dann kommt noch die eigene ungeduld dazu
und das alles überträgt sich auf deine kids
erzähl leinia ruhig, das die erbse noch ein paar tage zeit hat, um zu schlüpfen, vieleicht wird sie dann ruhiger
und du hast eine "nerverei" weniger

bist du ganze tage mit den kids allein im haus?
Ich bin eigentlich wirklich die Ruhe selbst, aber ich kann halt nicht mehr so und das merken die Kids und Lenia nutzt das aus. :-(
Ich red mit Lenia schon darüber, dass es noch etwas dauert und das sie sich das selbst aussucht, wann sie kommt. Von Lenia kommt dann immer: Aber Mama ich möcht sie jetzt gern sehen :herz:
Ja von morgens bis nachmittags um 15 - 15:30 Uhr bin ich allein mit den Kids. :-( Gestern und heut ist ne Freundin hier gewesen bis Janko von der Arbeit kam, damit sie mich unterstützt und das braucht ich auch, sonst wäre ich hier unter gegangen. :-(

Mir gehts heut richtig mies :-( ... heut morgen mit Durchfall geweckt, aber nur 2 Mal ... und danach war ich dauermüde und mir ist dauerschlecht ... heut war ja Annika da und hat dann heut mittag während Fini geschlafen hat, auf die Großen aufgepasst und so konnt ich mich auch hinlegen... hab dann 2 Stunden geschlafen ... seitdem gehts mir besser, auch wenn die Übelkeit immer noch da ist :wuerg: Jetzt sitzt ich schön aufn Sofa und entspann ... Janko ist mit den kids einkaufen. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

PIEP ... Bin noch da :winke:

Meine Nacht war etwas ruhiger als die letzten Tage ... schlecht ist mir immer noch ... wünsch euch allen einen schönen Tag ...
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Guten Morgen Tina,

ein Päckchen Nerven und Geduld rüberschieb
Hab einen schönen Tag!

:bussi: Sabrina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben