Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lena_2312

Fotoholic
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

ich würde ja ungern wetten wollen, weil Du mir einfach mit der Weherei leid tust :troest:
aber ich bin mir nicht so sicher, dass es wirklich eher los geht. Es sei denn die Maus macht sich die Behausung kaputt.
Nützt ja nix, kannst es ja nicht beeinflussen. Also stell Dich lieber auf ein paar Tage mehr ein als jeden Tag zu warten.
Ich weiß, es ist schwer - komm, es sind nur noch ein paar Tage :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

ich würde ja ungern wetten wollen, weil Du mir einfach mit der Weherei leid tust :troest:
aber ich bin mir nicht so sicher, dass es wirklich eher los geht. Es sei denn die Maus macht sich die Behausung kaputt.
Nützt ja nix, kannst es ja nicht beeinflussen. Also stell Dich lieber auf ein paar Tage mehr ein als jeden Tag zu warten.
Ich weiß, es ist schwer - komm, es sind nur noch ein paar Tage :bussi:
Süße, ich hab zur Zeit einfach keine Kraft mehr :heul: Bin hier sooo nah an den Tränen über Tag und Lenia ist so stimmungsschwankend, dass es echt Kräftezerrend ist. :-( Heut war Annika da und da hat sie sich soo daneben benommen, dass ich sie auf die Terasse gestellt habe. Selbst Annika sagte, dass sie mich so noch nicht gesehen hätte. Noch konsequenter kann ich gar nciht werden. Sie tut mir ja schon leid, aber ich hab keine Kraft mehr für solche Kämpfe.
Es ist wirklich die Luft raus, ich würd mich am Liebsten nen Tag lang verkriechen und gar nichts tun.

Ich freu mich aufs WE, denn dann kommt Onna wieder und dann hab ich hier wieder mehr Unterstützung durch Onna und Janko. Annika hat hier heut den Haushalt wieder auf Klarschiff gebracht, aber sie betüdelt die Kids halt nciht so und da sitzt ich dann mit. :-(
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Komm Süße :bussi:
verkriechen bringt nix und Du bist auch nicht der Typ dafür! Noch 2 Tage dann ist We.
Halt durch :bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Mensch Martina :troest:

Ich kann Dich sehr gut verstehen, der Endspurt ist auch für mich eigentlich immer hart. Da wird die Neugierde und die Ungeduld immer grösser, die Beschwerden werden mehr und und und..
aber es ist absehbar, die Geburt steht kurz bevor. Auch wenn es Dir immer schwerer fällt, JETZT, genau jetzt musst Du einfach daran denken, dass Du danach vermutlich nie wieder einen Babybauch vor Dir herschieben wirst und versuchen, es nochmals zu "geniessen". Ist die Erbse auf der Welt, sind die Wehwehchen UND der Bauch weg.. ich glaube kaum, dass Du bis zum ET gehst. Aber selbst wenn.. hey die 20 Tage schaffst Du auch noch, oder?! Sieh zu dass Du dich viel ausruhst und nochmals Kraft tankst, gleichzeitig dich ordentlich vom Bauch verabschiedest und der Erbse den "Weg frei gibst". Du bist auf dem besten Weg dahin, dein Mäuschen im Arm zu halten. Es geht nicht mehr lange...

:bussi: Sabrina
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

süße - wenn ich könnte wie ich wollte :ochne:

halt durch - ein ende ist in sicht... :troest:

...und zum thema wehenschreiber...

ich hab ja noch immer nicht cians geburtsbericht geschrieben, aber ich hab im krankenhaus am wehenschreiber gehangen, hab gebrüllt, dass das kind gleich kommt und auf dem wehenschreiber war NIX zu sehen... und cian kam dann wirklich...

der arzt hat mir auch nachher erklärt, unter welchen umständen das passieren kann, hab ich aber vergessen... irgendwas mit oberflächenspannung...keine ahnung mehr...

ich drück dich und wünsche dir viel kraft... meine zwei sind sicher gerade ähnlich anstrengend und das bringt mich schon ohne schwangerschaft hart an meine grenze...

bis zum we ist nicht mehr lang - augen zu und durch :bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben