Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mone

Kamikazemuddern
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

ich verwette alles drauf das tina noch schreibt, bevor sie ins krankenhaus fährt :jaja:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Gehe ich eigentlich ja auch davon aus... aber wer weiss, wenn´s plötzlich schnell gehen muss :rolleyes:
Jetzt warten wir halt mal ab... bleibt uns ja sowieso nichts anderes übrig :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

PIEP ... bin hier :winke:

Die Nacht war unruhig, weil ich immer wieder WEhen hatte und Finja auch noch weinend aufgewacht ist und zu mir ins Bett ist ... sie ist dann richtig in mich reingekrochen und ich konnt mich kaum bewegen ... war sehr nett mit Wehen :umfall: Und dann musst ich zur Toi und bin dann letztendlich aufs Sofa umgezogen *gähn* Bin dann heut morgen als Janko aufgestanden wieder ins Bett umgezogen. Heut morgen hätte ich glatt weiterschlafen können, aber Lenia meinte um halb acht, dass sie ausgeschlafen ist und hat Finja und mich geweckt. :umfall:
Tja und nun ist die Erbse noch ruhiger als gestern, Wehen sind heut noch nicht so stark wie gestern ... eher so wie Regelschmerzen ... aber die Gebärmutter arbeitet. Bin gespannt was heut nachmittag die Fä sagt.

MIr ist auf alle Fälle total schlecht und wenn ich jetzt ans Mittagessen kochen denke, könnt ich :wuerg: Lenia ist heut morgen zu mir gelaufen und sagte nur: Mama du bist ja gar nicht im Kh!
Und eine WEile später meinte sie: Mama heut kannst du nicht ins KH, Papa ist arbeiten und der muss ja mit. Ich möchte, dass du heut abend ins Kh gehst und Papa die Nabelschnur durchschneidet. :herz:

Und ja, eigentlich hatte ich vor bevor ich ins Kh fahre, ein paar SMS zu schreiben ... zumindest Tascha, Uta, Mone und Onna bekommen Bescheid.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Da bist du ja :)

Ich drücke Dir die Daumen!

Lenia ist ja süss :herz:

:bussi: Sabrina
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Naich bin mal gespannt was die FA sagt. Wann hast Du Termin???
Ich drück Dir die Daumen viell. ist der Befund ja wirklich schon geburtsreif :)
:bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

So bin bei meiner Fä gewesen. :jaja:

Gebärmutterhals hat sich weiter verkürzt, steht zentriert. Muttermund ist gaaaanz weich und durchlässig. :jaja: Beim CTG war erst der Wehenschreiber nicht richtig dran, so das der die ersten 10 Minuten kaum was aufgezeichnet hat und als ich was gesagt hab, da wurds anders hingelegt und da zeigten sich auch leichte Bewegungen. Aber nach weiteren 10 Minuten hat die Fä mich abgenommen, weil sie ncihts mehr zu tun hatte. Sie meinte, dass CTG wäre zwar unruhig, aber echte Wehen wären das nicht wirklich. :umfall: Aber dort war es auch sehr ruhig im Bauch. Heut ists mit Wehen sowieso wieder ruhiger und die Erbse aktiver als die letzten Tage.
Auf alle Fälle gehts der Erbse wohl super. :herz:

Pilz ist wohl laut auswärtigen Labor noch vorhanden, aber nach deren internen Labor nicht mehr. Deshalb hat sie noch mal nen Abstrich gemacht und hat ne Kultur angelegt. Sie würde sich melden, wenn was ist. Merken tu ich jedenfalls ncihts. Und Darmbakterien hätte ich, aber das hätten viele Schwangere und das wäre nciht so schlimm.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben