Heute entscheidet es sich

Nunzia

im Bilde
AW: Heute entscheidet es sich

Oh du arme Reni!! Aber vor allem arme kleine Emiliy.
Ich weiss genau wie Du dich fühlst, und deshalb fühl dich und die kleine ganz doll gedrückt!!:bussi:
Für den Doc ist das ein Routineeingriff, wie für den Bäcker Brötchen backen
(hab ich das jetzt blöd verglichen) :???:
GGLG Tina
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Heute entscheidet es sich

Ich wünsche Deiner Emily alle Gute!
Mir wird schon ganz komisch, wenn ich das nur lese:-?

Aber dafür wird sie nach der OP endlich gesund sein:tröst:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Heute entscheidet es sich

Hallo Reni,

ich drück euch auch die Daumen, vor allem der kleinen Maus.

Ich bin ganz sicher, dass es ihr nach der OP besser gehen wird. Es kann ja nur besser werden, wenn man liest was Emily seit Februar mitgemacht hat und was sie alles an Medikamenten nehmen musste.

Ich denk auf jeden Fall am Montag früh an euch. Wenn du magst, berichte doch bitte wie´s gelaufen ist, sobald die Kleine wieder einigermaßen fit ist.

Für den Arzt ist es ein Routineeingriff, das stimmt, aber als Mutter kann man glaub ich die Angst nicht ganz abschütteln auch wenn´s "nur ein Routineeingriff" ist. Vollnarkose ist Vollnarkose. (Ich mag mir immer gar nicht vorstellen, was Eltern und Kinder durchmachen müssen, wenn Kinder Krebs oder Herzfehler o.ä. haben)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Heute entscheidet es sich

So, die Untersuchung bei der operierenden Ärztin ist fertig und der Termin am Montag steht. Ob sie nur den Schnitt im Trommelfell macht oder röhrchen einsetzt entscheidet sie unter der Op, wie die Flüssigkeit dahinter aussieht und die Rachenmandel muss auf alle Fälle weg. Nur ob die Aufgrund des geringen Alters von Emily nachwächst konnte sie uns nicht sagen, dann muss später nochmal operiert werden.
Rico ist gerade auf dem Weg zum KH wegen dem Narkosegespräch, er hofft daß da schon ein Arzt Zeit hat.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Heute entscheidet es sich

Liebe Reni,
ich habe das alles gerade erst gelesen und wünsche euch auf alle Fälle toi toi toi für die Op!!! Und dass es deiner Kleinen danach ganz schnell wieder gut geht!

Ich drück euch die Daumen!!! :prima:
Liebe Grüße Nadia
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Heute entscheidet es sich

die gleiche sorge habe ich auch gerade wir müssen am 21.11 zum HNO

ich wünsche euch alles gute das wird schon
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Heute entscheidet es sich

Reni ich wünsch Euch alles liebe und hoffe das die kleine Maus die OP gut eg steckt und alles schnell wieder gut wird.
 
Oben