Heute entscheidet es sich

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Heute entscheidet es sich

Ich wünsche der kleinen alles gute und das sie die OP schnell überstanden hat.
 

Kathi

Dino
AW: Heute entscheidet es sich

Ach Reni :tröst:

Ich werde am Montag ganz dolle an euch denken. Ich bin ganz zuversichtlich, dass alles gut wird und dass ihr dann erst mal Ruhe habt. Tim wurde ja im Sommer operiert (nachdem es im März nicht geklappt hat) und bis jetzt ist alles OK. Außer einem Schnüpfchen war bis jetzt Ruhe.

Ich drück euch die Daumen und wünsche euch das Beste :bussi:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Heute entscheidet es sich

Ich werde auch an Euch denken. :tröst:
Wirst sehen, Deine kleine Maus wird bestimmt ganz tapfer sein! (Wir haben das auch schon hinter uns; ist bereits über 1 Jahr her und immer noch alles okay.)
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Heute entscheidet es sich

Reni, ich denke am Montag an Euch.

Jonas hat die OP auch mit 4 Jahren machen müssen (Polypen raus - Paukenröhrchen rein). Es ist alles sehr gut verlaufen und vor allem für ihn war es damals eine große Erleichterung. Er hatte laufend Mittelohrentzündungen und hat sehr schlecht gehört, was wir anfangs garnicht bemerkt haben. Danach war es mit den Mittelohrentzündungen ein für allemal vorbei und er konnte wieder sehr gut hören..
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Heute entscheidet es sich

Ich drück euch ganz feste die Daumen und wünsche dir und deinem Männe starke Nerven :troest:

Bei Vivi wurden die Polypen letztes Jahr entfernt und Röhrchen eingesetzt und sie war am nächsten Tag fit als wäre nie was gewesen :umfall: Ich hatte meine Last sie ruhig zu halten!

Du wirst sehen, alles wird gut.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Heute entscheidet es sich

:bussi: alles gute für heute, ich denk an euch und schick euch ne menge guter nerven und ein kleines baby, das heute keinen ton von sich gibt :zwinker:

:tröst:

GLG JEnny
 
Oben