Heute entscheidet es sich

Helga

Frau G-Punkt
AW: Heute entscheidet es sich

Ich drück euch ganz feste die Daumen und wünsche dir und deinem Männe starke Nerven :troest:

Bei Vivi wurden die Polypen letztes Jahr entfernt und Röhrchen eingesetzt und sie war am nächsten Tag fit als wäre nie was gewesen :umfall: Ich hatte meine Last sie ruhig zu halten!

Du wirst sehen, alles wird gut.

Liebe Grüsse,

Stephanie

Genau so war es bei uns im letzten Jahr auch ! Seit dem hat Louisa nur hier und da normale Erkältungen !

Alles Gute für die OP :bussi: !


:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Heute entscheidet es sich

Danke schön, bis jetzt ist noch nicht viel passiert, ausser, daß sie die Pflaster bekommen hat und sie noch im Spielzimmer spielen dürfen. Die Ärztin meinte daß sie jetzt so gegen 9 Uhr dran sein würde.

:winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Heute entscheidet es sich

Ich wünsch der kleinen maus, das sie die OP gut übersteht und sich hinterher schnell erholt:herz:

Und Dir schieb ich mal eine dicke Beruhigungsportion rüber. Du musst ja hibbelig ohne ende sein. :tröst:
 

Marli

Mausibausi
AW: Heute entscheidet es sich

In Gedanken bei Euch :tröst: ich hoffe Du hast Deine Emily ganz schnell wieder :bussi:

Ich schieb Dir mal nen Tee rüber, zur Beruhigung
 
Oben