Heute entscheidet es sich

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Heute entscheidet es sich

:winke:

Ganz ganz tapfer deine Kleine. Schön dass es der kleinen Süssen gut geht.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Heute entscheidet es sich

Vivi ist auch 'laut' aus der Narkose aufgewacht, das haben manche Kinder und ist eine häufige Nebenwirkung.

Schön dass alles glatt gelaufen ist :prima:
 

Kathi

Dino
AW: Heute entscheidet es sich

Reni, das klingt doch gut. Und wegen der "lauten" aufwachphase. Tim war total abgedreht, ich konnte ihn mit Mühen halten, er wäre sonst aus dem Bett gefallen und hätte sich sonst was getan. Der Operateur, der noch mal nach ihm sah, meinte, dass so etwas normal sei und die Kinder sich nicht mehr dran erinnern, wenn sie richtig wacht sind. Und es war tatsächlich so, Tim weiß von nichts mehr :) .
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Heute entscheidet es sich

Prima, das freut mich!!! :prima:
Dann wünsch ich euch jetzt, dass sie ganz bald wieder zurück nach Hause kann und sie bald wieder fit ist!

Alles Liebe,
Nadia
 
Oben