Heute bei Douglas

marieclaire

Freds Mum
AW: Heute bei Douglas

wuaaaaah katja,

ich für meinen teil kann mir was schöneres vorstellen, als mein geld darin zu investieren mir mit dem fell von nem titem eichhörnchen puder ins gesicht zu pinseln. mich gruselt´s schon bei dem gedanken daran, was ich täglich an den füßen habe :weghier:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Heute bei Douglas

Steffiemama, ich nehm ein cremiges Kompakt-Make-Up von Chanel. Mit gut 40 Euro nicht billig, aber total ergiebig und hält vor allem gut.
Wie das Make-Up genau heißt, weiß ich nicht im Kopf, aber wenn Du magst, kann ich mal nachgucken. Ich glaub, von Chanel gibt es aber ohnehin nur ein cremiges.
Drüber mach ich dann halt meinen neuen schimmerigen Kompaktpuder mit meinem Superpinselchen. Wenn es Dich interessiert, kann ich da auch mal nach dem Namen gucken.

Übrigens ist das Auftrage-Gefühl mit meinem Superpinsel echt viel doller als das mit dem Baumarktpinsel. Und als ich gestern auf der Silvester-Party nochmal mein Leid über meinen kostspieligen Fehlkauf klagen wollte, hab ich von Seiten der Mädels volle Anerkennung gefunden, weil man kosmetikmäßig wohl wirklich keine bessere Investition tätigen kann, als einen Puderpinsel. Aha. Bin ich also für 2007 und folgende Jahrzehnte voll im Trend! :prima: :mrgreen:

:winke:

Wenn das so gut ist, dass es auch einen ganzen Tag lang hält, ohne dauernd nachzuschminken, dann kannste mir gern mal den Namen durchgeben! :jaja:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Heute bei Douglas

Wenn das so gut ist, dass es auch einen ganzen Tag lang hält, ohne dauernd nachzuschminken, dann kannste mir gern mal den Namen durchgeben! :jaja:
Also bei mir hält es wirklich super. Ich sah Silvester morgens um 5h noch sehr ähnlich aus wie als ich abends gestartet bin. :jaja:

Das Kompakt-Make-Up ist wie gesagt von Chanel und heißt "Teint innocence - Teint compact crème universel". Ich habe die No.60 "Hâlé".

Der Puder, der die Haut ein bißchen mehr strahlen und schimmern läßt, ist von Guerlain und heißt "Terracotta light - Poudre bronzante soleil léger". Ich hab die No.2 "Brunettes".

Dieser Puder muß natürlich dringend und unbedingt mit einem Fehhaarpinsel nicht unter 47 Euro aufgetragen werden, um seinen grandiosen Effekt in vollem Maße entfalten zu können! :zwinker:

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Heute bei Douglas

Also bei mir hält es wirklich super. Ich sah Silvester morgens um 5h noch sehr ähnlich aus wie als ich abends gestartet bin. :jaja:

Das Kompakt-Make-Up ist wie gesagt von Chanel und heißt "Teint innocence - Teint compact crème universel". Ich habe die No.60 "Hâlé".

Der Puder, der die Haut ein bißchen mehr strahlen und schimmern läßt, ist von Guerlain und heißt "Terracotta light - Poudre bronzante soleil léger". Ich hab die No.2 "Brunettes".

Dieser Puder muß natürlich dringend und unbedingt mit einem Fehhaarpinsel nicht unter 47 Euro aufgetragen werden, um seinen grandiosen Effekt in vollem Maße entfalten zu können! :zwinker:

:winke:

Danke Dir :bussi:

Ich probier es dann erst mal mit meinem "Billiggschlamp"-Pinsel, kann mich ja dann immer noch für die Mercedesoberluxuspinselklasse entscheiden :hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Heute bei Douglas

wuaaaaah katja,

ich für meinen teil kann mir was schöneres vorstellen, als mein geld darin zu investieren mir mit dem fell von nem titem eichhörnchen puder ins gesicht zu pinseln. mich gruselt´s schon bei dem gedanken daran, was ich täglich an den füßen habe :weghier:

Das ist kein totes Eichhörnchen. Fehhaare sind von lebenden Eichhörnchen.

Salat
 

marieclaire

Freds Mum
Oben