Heute bei Douglas

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Heute bei Douglas

Also 47 Euro würde ich wirklich nur für Armani, Mac oder Bobbi Brown ausgeben. Alles andere ist absolut überzogen.
...
Kennst Du schon die Zentradrogerie? Einfach mal vor dem nächsten Kauf dort eine Anfrage stellen, in der Regel bekommt man dort 20% Ermäßigung.
Oops, mein Pinsel ist von Sisley :(
Aber was ist denn diese Zentraldrogerie? Auch wenn ich in diesem Leben wohl keinen zweiten Puderpinsel mehr benötigen werde. *g*

@Katja, besser als die ganze Story finde ich die Baumarktpinselgeschichte :weglach: Und zumindest für den empfehle ich Nitroverdünnung zum Reinigen, falls Du ihn noch hast :weghier:
Nö, den reinige ich nur mit Wasser und Seife. Als ich vor einiger Zeit mein Gästebad gestrichen hab, war ich froh, daß ich wasserlösliche Farbe gekauft hatte. Ich hatte nämlich nur eine Rolle und keinen Pinsel gekauft. Da hätte ich ja meinen Baumarkt-Puderpinsel hinterher gar nicht mehr im Gesicht benutzen können mit Nitroverdünnung. :nix:

Marie, ich hab was von Ausbürsten im Hinterkopf, auf Eichhörnchenfarmen natürlich.
Guck mal an, da hab ich ja gleich schon was für den Tierschutz getan. Das lassen sich die Eichhörnchen sicher gern gefallen, wenn ihnen die Fehnhärchen massiert und gebürstet werden! :mrgreen:

:winke:
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: Heute bei Douglas

Jesses Maria!

Von Sisley??????

Yeah, da hast Du Dir ein absolutes Luxusteil gekauft.

Sisley ist die Topmarke überhaupt. Da kosten Gesichtsmasken so um die 70-90 Euro, Gesichtspflege so ab 80 - 500 Euro (je nachdem was man haben möchte) und Lippenstifte so um die 30 Euro.

Von Sisley gibt es insgesamt 3 Pinsel. Die zwei für das Auge habe ich auch, den Puderpinsel habe ich mir echt gespart.

Also, ich denke die Dame von Douglas hat Dich ganz schön "gelinkt". Sisley ist zwar eine absolute Luxusmarke, aber einen Pinsel würde ich mir nie mehr davon kaufen. Die Pinsel von Mac sind noch besser und bedeutend günstiger.

Schau mal hier: www.zentraldrogerie.de. Da bekommst Du so einiges billiger.

Falls Du nochmal etwas von Sisley kaufen möchtest, kann ich dir die Masken empfehlen. Einfach mal eine Testprobe anfordern.

Naja, vielleicht kannst Du irgendwie den Pinsel noch umtauschen. Auf jeden Fall hast Du (mit einem gescheiten Pinselreiniger) eine Investition für die nächtsten 30 Jahre gemacht.

LG; Annette
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Heute bei Douglas

Och? Und ich dachte, ich hätte mich vollends über's Ohr hauen lassen, weil ich der Meinung war, das Ding wäre von Benetton-Sisley. :umfall:

Die Seite der Zentraldrogerie speicher ich mir mal ab. Im Augenblick brauch ich da nix. Ich geh ja ohnehin nur alle Jubeljahre mal in eine Parfümerie - eben wie jetzt, wenn ich so viele Gutscheine geschenkt bekommen hab, daß ich bald nicht mehr weiß, wohin damit.

:winke:
 

barbara

feuerpferd
AW: Heute bei Douglas

liebe frau tulpe :),

heute hab ich seeeeeeeeehr an dich gedacht. ich war seit urzeiten wieder mal in einer parfumerie, um mir 1 (in worten: eine) sache zu kaufen, nämlich einen augenbrauenstift. und frage nicht, womit ich rausgegangen bin :umfall: da war ein visagist von bobby irgendwas, und es war beeindruckend, was der mit meinen augen gemacht hat. dazu muß ich sagen, ich schminke mich kaum, und wenn dann nur sehr dezent, und genau das hat der super gemacht.

liebe grüße
barbara die so alt werden mußte, um zu lernen, wie man sich richtig schminkt :-D
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Heute bei Douglas

Ich würd mich beschweren - bei dem Preis darf doch nix haaren, oder?

Nicht sehr hilfreich, ich weiss, aber ich würd mich ärgern, wenn so ein teures Ding haart und man nix falsch gemacht. Kann man da überhaupt was falsch machen? :???:

:winke:
 
Oben